Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ?

Diskutiere Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten ? [img:post_uid0]http://img324.imageshack.us/img324/8579/milchschaumautomat6tp.jpg[/img:post_uid0]

  1. #1 gmt1675, 29.12.2005
    gmt1675

    gmt1675 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten ?

    [img:post_uid0]http://img324.imageshack.us/img324/8579/milchschaumautomat6tp.jpg[/img:post_uid0]
     
  2. #2 italiano, 29.12.2005
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hm, in einem Café, in dem ich öfters war, stand so ein Ding. Gut, es macht akzeptablen Schaum. Jedoch kommt es nicht an "handgemachten" heran. Die Schaumkrone blieb mir zu flach.
    Ob das am Gerät, an der Machart dieser Geräte oder an der Bedienung lag, weiß ich allerdings nicht.

    Ciao italiano
     
  3. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Nicht zu vergessen die notwendige Reinigung! Ich würde mir sowas im Leben nicht kaufen.
     
Thema:

Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ?

Die Seite wird geladen...

Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ? - Ähnliche Themen

  1. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...
  2. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  3. [Verkaufe] Übermilk Milchaufschäumer

    Übermilk Milchaufschäumer: Hi zusammen, wir haben hier noch einen Übermilk, den wir nicht mehr benötigen. Das gute Stück funktioniert Einwandfrei und ihr bekommt die...
  4. Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens

    Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens: Wie schon in der Überschrift steht, läuft während des Kaffeekochens, Wasser aus dem Milchaufschäumer. Maschine ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Das hat...
  5. Milchaufschäumer setzt aus

    Milchaufschäumer setzt aus: Guten Tag,werte Kaffeegenießer, ich habe da folgendes Problem: Wir sind seit etwas mehr als 2Jahten im Besitz von einem Kaffeevollautomaten...