Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ?

Diskutiere Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten ? [img:post_uid0]http://img324.imageshack.us/img324/8579/milchschaumautomat6tp.jpg[/img:post_uid0]

1. #1 gmt1675, 29.12.2005
    gmt1675

gmt1675 Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten ?

[img:post_uid0]http://img324.imageshack.us/img324/8579/milchschaumautomat6tp.jpg[/img:post_uid0]

2. #2 italiano, 29.12.2005
    italiano

italiano Mitglied

Hm, in einem Café, in dem ich öfters war, stand so ein Ding. Gut, es macht akzeptablen Schaum. Jedoch kommt es nicht an "handgemachten" heran. Die Schaumkrone blieb mir zu flach.
    Ob das am Gerät, an der Machart dieser Geräte oder an der Bedienung lag, weiß ich allerdings nicht.

Ciao italiano

3. Elbe

Elbe Mitglied

Nicht zu vergessen die notwendige Reinigung! Ich würde mir sowas im Leben nicht kaufen.

Thema:

Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ?

Die Seite wird geladen...

Foamlno milchaufschäumer - Taugen die dinger was ? - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Druckabfall auf Null beim Milchaufschäumen

Bezzera BZ10 Druckabfall auf Null beim Milchaufschäumen: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit besitze ich eine gebrauchte Bezzera BZ10 und bin mit ihr soweit zufrieden. Es gibt aber ein...
  2. Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab

Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Philips 2200 series (ca. sechs Wochen alt) gibt auf einmal aus dem Milchaufschäumer mehr...
  3. [Verkaufe] Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

Milchaufschäumer Clatronic MS 3326: Verkaufe meinen Milchaufschäumer Clatronic MS 3326. Funktioniert sehr zuverlässig, kaum gebraucht (war nur für Notfälle). Inkl....
  4. Milchaufschäumer Düse QM 67

Milchaufschäumer Düse QM 67: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Tidaka- Düse mit 4 Löchern verwenden. Welches Gewinde hat die QM 67? Danke im Voraus für die Info.
  5. Siebträger und Milchaufschäumer bauen keinen Druck auf

Siebträger und Milchaufschäumer bauen keinen Druck auf: Hallo, folgend mein Problem: Mein Gastroback 42612 baut keinen Druck auf weder im Siebträger noch im Milchaufschäumer. Der Manometer bewegt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden