FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

Diskutiere FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hier ein Auszug vom Artikel: WEIN & GENUSS SPECIAL: "Deutsche wollen vor allem Schaum" - Medien - FOCUS Online - Nachrichten Im vollständigen...

1. #1 Arkadia, 04.01.2014
    Arkadia

Arkadia Mitglied

2. W1cht3lm@nn

AW: FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

Danke für den Link, liest sich ganz witzig.
    Was soll da falsch dran sein? Wäre doch schön wenn ein KVA endlich mal Espresso mit mehr als 3-4 Bar brühen würde.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Mühle entsprechend fein mahlt, da werden sicher wieder alle möglichen und üblichen Rückstau-, Verwirbelungs- und Aufschäumtricks mit drinstecken so wie es die vorangegangenen Saeco-Generationen mit dem SBS machen, einem verstellbaren Cremaventil.

Bin aber auf die Details der Gruppe gespannt, irgendeinen Grund muss es ja geben dass die Mechanik nach jetzt 20 Jahren ohne auffällige Änderungen wieder überarbeitet wird.

Thema:

FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

Die Seite wird geladen...

FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream 2013

Ascaso Dream 2013: Hallo Leute, ich habe mir eine gebrauchte Ascaso Dream angeschafft und versuche nun leckere Espresso aus dem Gerät zu bekommen. -> der Expresso...
  2. Schaum mit der Quickmill 2835

Schaum mit der Quickmill 2835: Hallo, ich habe eine Quickmill 2835 geschenkt bekommen und bin jetzt in die hohe Kunst der Cappuccino-Zubereitung eingestiegen. Dazu habe ich mir...
  3. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  4. [Verkaufe] Profitec Lucca Deutsche Version

Profitec Lucca Deutsche Version: Hallo ihr Lieben, wir freuen uns euch exklusiv die deutsche Version der Profitec Lucca anbieten zu können. Die Maschine wird es nur in sehr...
  5. [Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Gratis Crema Magazin zur Bestellung: Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden