[Verkauft] Folienbeutel mit Ventil, weiß, 250g (280Stk)

Diskutiere Folienbeutel mit Ventil, weiß, 250g (280Stk) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend, da ich das Rösten doch wieder an den Nagel gehängt habe, kann ich mit den verbleibenden 280 Folienschwißbeuteln leider nichts mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 11.12.2022
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Guten Abend,

    da ich das Rösten doch wieder an den Nagel gehängt habe, kann ich mit den verbleibenden 280 Folienschwißbeuteln leider nichts mehr anfangen.
    Die Maße sind 26cm x 8cm
    Die Beutel sind unten verschlossen, weiß glänzend und haben ein Aromaventil.

    1670780474218.jpg 1670780474240.jpg 1670780474261.jpg


    Ich lege gerne noch einen Ersatz-Schweißdraht (+ Abdeck"tuch" für ein Balkenschweißgerät mit dazu, den ich beim Aufräumen gefunden habe. ;-) (Ca. 33,5cm con Öse zu Öse)

    Als Preis schlage ich nach kurzem Googeln 80€ + Versand vor (oder Abholung in Oberhausen, NRW).
    PM, falls der Preis doch nicht deutlich unter aktuellen Neupreisen ist. ;-)
     
  2. #2 Grosser, 15.12.2022
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Da keine Reaktionen kamen, reduziere ich den Preis auf


    60€ + Versand
     
Thema:

Folienbeutel mit Ventil, weiß, 250g (280Stk)

Die Seite wird geladen...

Folienbeutel mit Ventil, weiß, 250g (280Stk) - Ähnliche Themen

  1. Folienbeutel und Versiegelung

    Folienbeutel und Versiegelung: Guten Morgen die Runde, heute habe ich wieder eine knifflige Frage an euch, welche ihr bestimmt wieder mal mit Bravour beantworten werdet......
  2. Domita Bezug unmöglich - Magnetventil, Kessel oder ...?

    Domita Bezug unmöglich - Magnetventil, Kessel oder ...?: Hallo liebe Gemeinde, als langer, stiller Mitleser bin ich ganz schön begeistert, wie viel Wissen hier geteilt wird. Jetzt gerade bin ich in der...
  3. Magnetventil, Solenoid Valve bei Gastroback Advanced Pro 42612 ersetzen

    Magnetventil, Solenoid Valve bei Gastroback Advanced Pro 42612 ersetzen: Ich bitte erst mal um Nachsicht, falls ich als absoluter Neuling mit einem möglw. ausgelutschten Thema langweile. Hab auch schon rumgesucht, aber...
  4. [Verkauft] Restaurierte baby Gaggia 70er/80er mit Zubehör (Magnetventil, Keramikdichtungen)

    Restaurierte baby Gaggia 70er/80er mit Zubehör (Magnetventil, Keramikdichtungen): Hi zusammen, nachdem ich das Stück vor einigen Jahren von einem geschätzten Forumsmitglied erworben habe, aber sehr selten genutzt habe, soll die...
  5. [Zubehör] Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung

    Gaggia CC Ersatzteile: Dampfventil, Ablaufrohr, Siebträgerdichtung: Hallo zusammen, ich benötige ein paar Ersatzteile für meine Gaggia CC. Falls jemand noch was von den oben im Thema benannten Teilen über hat und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.