Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

Diskutiere Folienschweißgerät für Sous vide gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen, neben der "Vergrillung" von Lebensmitteln aller Art bereiten wir auch gerne Gerichte nach dem Sous Vide Verfahren zu. Nachdem unser...

1. #1 Capriccio, 09.04.2013
    Capriccio

Capriccio Mitglied

Guten Morgen,

neben der "Vergrillung" von Lebensmitteln aller Art bereiten wir auch gerne Gerichte nach dem Sous Vide Verfahren zu.
    Nachdem unser altes Vakuumiergerät den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Könnt Ihr die eine oder andere Empfehlung abgeben?

Peter

2. najusi

najusi Mitglied

AW: Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

VacStar wäre z.Zt. meine erste Wahl. Das kleine reicht eigentlich für die häusliche Anwendung.

3. #3 cafePaul, 09.04.2013
    cafePaul

cafePaul Mitglied

la.va scheint da ziemlich renommiert zu sein.

4. #4 asphalt, 09.04.2013
    asphalt

asphalt Mitglied

Ich hab seit 5 Jahren einen Lava v 200, der funzt super.
    Macht auch bei Mengen nicht schlapp.
    Als unser Kammervakuumierer im Restaurant zur Wartung war, hatte ich den kleinen mit in der Firma.
    Auch da hat er problemlos mitgespielt.
    Wenn Geld bzw. Platz keine Rolle spielt, würde ich nat. einen Kammervakuumierer vorziehen.

Gruß Jens

5. #5 erwinsdidl, 09.04.2013
    erwinsdidl

erwinsdidl Mitglied

Habe ein allpax für 89.- funktioniert prima!

Thema:

Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

Die Seite wird geladen...

Folienschweißgerät für Sous vide gesucht - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  3. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  4. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  5. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden