Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

Diskutiere Folienschweißgerät für Sous vide gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen, neben der "Vergrillung" von Lebensmitteln aller Art bereiten wir auch gerne Gerichte nach dem Sous Vide Verfahren zu. Nachdem unser...

  1. #1 Capriccio, 09.04.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Guten Morgen,

    neben der "Vergrillung" von Lebensmitteln aller Art bereiten wir auch gerne Gerichte nach dem Sous Vide Verfahren zu.
    Nachdem unser altes Vakuumiergerät den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Könnt Ihr die eine oder andere Empfehlung abgeben?

    Peter
     
  2. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

    VacStar wäre z.Zt. meine erste Wahl. Das kleine reicht eigentlich für die häusliche Anwendung.
     
  3. #3 cafePaul, 09.04.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

    la.va scheint da ziemlich renommiert zu sein.
     
  4. #4 asphalt, 09.04.2013
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

    Ich hab seit 5 Jahren einen Lava v 200, der funzt super.
    Macht auch bei Mengen nicht schlapp.
    Als unser Kammervakuumierer im Restaurant zur Wartung war, hatte ich den kleinen mit in der Firma.
    Auch da hat er problemlos mitgespielt.
    Wenn Geld bzw. Platz keine Rolle spielt, würde ich nat. einen Kammervakuumierer vorziehen.

    Gruß Jens
     
  5. #5 erwinsdidl, 09.04.2013
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    AW: Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

    Habe ein allpax für 89.- funktioniert prima!
     
Thema:

Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

Die Seite wird geladen...

Folienschweißgerät für Sous vide gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel

    (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel: VERKAUFT!!! Nachdem wir nun doch ein wenig schneller "automatisieren", verkaufen wir unser ca. 2 Monate altes Folienschweißgerät. Wir haben...
  2. Welches Folienschweißgerät?

    Welches Folienschweißgerät?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Folienschweißgerät. Meine breitesten Beutel sind 290mm. es handelt sich um Standbeutel....
  3. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...