Folienschweissgerät mit 8mm?

Diskutiere Folienschweissgerät mit 8mm? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Mich interessiert da ein Folienschweissgerät, und zwar hat das Modell das ich mir ausgesucht habe eine Schweißnahtbreite von 8mm andere...

  1. #1 Frankhh, 07.03.2008
    Frankhh

    Frankhh Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mich interessiert da ein Folienschweissgerät, und zwar hat das Modell das ich mir ausgesucht habe eine Schweißnahtbreite von 8mm andere Modelle habe da 2mm.
    Wollte wissen ob ein 2mm eigentlich für Kaffeetüten genügt oder ist man da mit den 8mm
    besser bedient.

    Desweiteren suche ich eine Bezugsadresse von Kaffeebeutel/PE-PP-Paier 250g aus Deutschland.

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Frankhh, 07.03.2008
    Frankhh

    Frankhh Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    AW: Folienschweissgerät mit 8mm?

    Nach Stunden habe ich:

    aristo-caffe.de

    gefunden, die verkaufen Papiertüten und AluTüten.

    Die papiertüten sind ja vomn preis OK so ca 17Cent das Stück, die Alutüten sind dagegen recht teuer so um die 45 Cent/Stück
    Habe gesehen, dass das folienschweissgerät das die anbieten 10mm schweisst.
    Da liege ich ja mit meinem 8mm ganz nahe dran.

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Folienschweissgerät mit 8mm?

Die Seite wird geladen...

Folienschweissgerät mit 8mm? - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Folienschweissgerät

    Mein neues Folienschweissgerät: Hallo zusammen Nachdem ich schon einmal davon gelesen habe und mir heute auch noch ein Freund davon erzählt hat, habe ich mir ebenfalls ein...
  2. folienschweissgeräte

    folienschweissgeräte: Hallo! mal ne frage an die rösterkollegen u.a. informierte: Bin auf der Suche nach einem Folienschweissgerät, habe bislang dieses hier...
  3. Warum noch 58mm?

    Warum noch 58mm?: Moin, die Frage mag angesichts der ganzen PRO-Maschinen in der Ascaso-Liga, die dann tatsächlich mit 58mm Siebträgern und entsprechender BG...
  4. Warum 58mm?

    Warum 58mm?: Hallo, ich hab da mal eine kleine Verständnisfrage, zu der ich nicht wirklich was finden konnte: Warum ist der am meisten verbreitetste...