Folienschweissgerät mit 8mm?

Diskutiere Folienschweissgerät mit 8mm? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Mich interessiert da ein Folienschweissgerät, und zwar hat das Modell das ich mir ausgesucht habe eine Schweißnahtbreite von 8mm andere...

1. #1 Frankhh, 07.03.2008
    Frankhh

Frankhh Mitglied

Hallo

Mich interessiert da ein Folienschweissgerät, und zwar hat das Modell das ich mir ausgesucht habe eine Schweißnahtbreite von 8mm andere Modelle habe da 2mm.
    Wollte wissen ob ein 2mm eigentlich für Kaffeetüten genügt oder ist man da mit den 8mm
    besser bedient.

Desweiteren suche ich eine Bezugsadresse von Kaffeebeutel/PE-PP-Paier 250g aus Deutschland.

Gruß
    Frank

2. #2 Frankhh, 07.03.2008
    Frankhh

Frankhh Mitglied

AW: Folienschweissgerät mit 8mm?

Nach Stunden habe ich:

aristo-caffe.de

gefunden, die verkaufen Papiertüten und AluTüten.

Die papiertüten sind ja vomn preis OK so ca 17Cent das Stück, die Alutüten sind dagegen recht teuer so um die 45 Cent/Stück
    Habe gesehen, dass das folienschweissgerät das die anbieten 10mm schweisst.
    Da liege ich ja mit meinem 8mm ganz nahe dran.

Gruß
    Frank

Thema:

Folienschweissgerät mit 8mm?

Die Seite wird geladen...

Folienschweissgerät mit 8mm? - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version

Biete BRITA Filterkopf 0-70% 8mm gegen 3/8" Version: Hallo, habe hier einen ungenutzten BRITA Filterkopf 0-70% für 8mm Anschlüsse. Inkl. 2 Winkelbögen und 2 Adapter auf "Hose Connector" Ich SUCHE...
  2. [Erledigt] (V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel

(V) Verkaufe Folienschweißgerät Fußbetätigung für Kaffeebeutel: VERKAUFT!!! Nachdem wir nun doch ein wenig schneller "automatisieren", verkaufen wir unser ca. 2 Monate altes Folienschweißgerät. Wir haben...
  3. Folienschweißgerät für Sous vide gesucht

Folienschweißgerät für Sous vide gesucht: Guten Morgen, neben der "Vergrillung" von Lebensmitteln aller Art bereiten wir auch gerne Gerichte nach dem Sous Vide Verfahren zu. Nachdem unser...
  4. Welches Folienschweißgerät?

Welches Folienschweißgerät?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Folienschweißgerät. Meine breitesten Beutel sind 290mm. es handelt sich um Standbeutel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden