Folientastatur LaCimbali Magnum

Diskutiere Folientastatur LaCimbali Magnum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es hier jemanden, der mal die Folientastatur bei der LaCimbali Magnum getauscht hat? Meine hat einen kleinen Riss. Sieht doof aus.

  1. #1 Seb_H304, 21.01.2017
    Seb_H304

    Seb_H304 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es hier jemanden, der mal die Folientastatur bei der LaCimbali Magnum getauscht hat? Meine hat einen kleinen Riss. Sieht doof aus.
     
Thema:

Folientastatur LaCimbali Magnum

Die Seite wird geladen...

Folientastatur LaCimbali Magnum - Ähnliche Themen

  1. CMA Astoria CKXE Folientastatur oder Steuerung defekt

    CMA Astoria CKXE Folientastatur oder Steuerung defekt: Hallo, ich habe eine CKXE hier, die mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Es ist eine mit Rotationspumpe und Tank. Ich habe ein paar Fotos...
  2. Carimali Gamma E2 || Folientastatur

    Carimali Gamma E2 || Folientastatur: Hallo, ich habe eine Carimali Gamma E2. Ein häufiges Problem bei dieser Maschine ist, dass durch den Wasserdampf und allgemeine Feuchte die...
  3. Quamar M80 Schalter statt "Folientastatur"

    Quamar M80 Schalter statt "Folientastatur": Hallo Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und die Mühle mit ordentlichen Schaltern ausgestattet? Die Hampelei mit der Folie geht uns...
  4. Carimali Folientastatur/ Hahnsymbole

    Carimali Folientastatur/ Hahnsymbole: Hallo, nachdem die Restauration meiner Uno bis auf eine kleine Undichtigkeit am Flowmeter und der noch nicht erfolgten Gehäuselackierung fast...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...