Folientastatur LaCimbali Magnum

Diskutiere Folientastatur LaCimbali Magnum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es hier jemanden, der mal die Folientastatur bei der LaCimbali Magnum getauscht hat? Meine hat einen kleinen Riss. Sieht doof aus.

1. #1 Seb_H304, 21.01.2017
    Seb_H304

Seb_H304 Mitglied

Gibt es hier jemanden, der mal die Folientastatur bei der LaCimbali Magnum getauscht hat? Meine hat einen kleinen Riss. Sieht doof aus.

Thema:

Folientastatur LaCimbali Magnum

Die Seite wird geladen...

Folientastatur LaCimbali Magnum - Ähnliche Themen

1. Faema Express - Dampfdüse und Elektronik

Faema Express - Dampfdüse und Elektronik: Das viele Lesen in diesem Forum hat mich dazu animiert, wieder einmal eine etwas eingestaubte Maschine zu reaktivieren. [IMG] Grundsätzlich...
  2. Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior

Probleme während Kaffee-Bezug LaCimbali M21 Junior: Hallo zusammen. Nach Jaaaaahren unprobematischen Kaffee-Vergnügens mit meiner Junior (Tank-Version/Vibra-Pumpe) habe ich nun folgendes Problem,...
  3. LaCimbali DT/1 Junior hört nicht auf zu heizen

LaCimbali DT/1 Junior hört nicht auf zu heizen: Liebes Forum, ich habe heute Morgen zum ersten Mal seit einer zweimonatigen Pause die Maschine komplett aufgeheizt ... man hört den Pressostat...
  4. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  5. La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000: Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden