[Verkauft] Force Tamper

Diskutiere Force Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Force Tamper Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich verkaufe meinen Force Tamper

    Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich mit einem normalen Tamper immer recht schwer getan. Das hat auch wunderbar geklappt. Mitlerweile benutzt sie aber auch meinen Tamper und damit ist der Überflüssig.

    Die Base ist : Flat 58,5mm

    Es ist ein automatischer Tamper. Man legt ihn auf den Siebrand auf. Innen Fährt dann der Zylinder mit der 58,5mm base runter. Wenn der Zielanpressdruck (einstellbar) erreicht ist macht es klackt und die Base schnellt über einen Federmechanismus wieder zurück. So tampert man immer gerade (Führung liegt ja auf dem Sieb auf) und immer mit dem selben Anpressdruck. Gerade für Anfänger und Leute, die sich nicht viel damit beschäftigen wollen wirklich super!

    Hier nochmal ein Video um das zu demonstrieren



    Ich hatte dafür 220,- € bezahlt.
    Der Tamper ist quasi Neuwertig.

    jetzt für 150,- inkl Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Cobra und thomaskoch gefällt das.
Thema:

Force Tamper

Die Seite wird geladen...

Force Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] The Force Tamper

    The Force Tamper: Guten Tag Forum! Da ich auf einen Wiedemann / Decent Tamper umgestiegen bin möchte ich hier meinen FORCE Tamper mit einer 58,5 Flat Base...
  2. [Erledigt] Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent

    Suche self leveling Tamper: The Force/Bravo/Decent: Hi, ich tampe gelegentlich leicht schief und das nervt mich, sodass ich das gerne mit nem Tamper ausschließen würde, der das systematisch...
  3. [Verkauft] The Force Tamper 58,5 Flat

    The Force Tamper 58,5 Flat: Hi, ich verkaufe meinen The Force Tamper mit flacher base und Rosenholz Griff, da ich doch der Einzige bin, der Espresso macht ;) Gekauft Februar...
  4. [Erledigt] The Force Tamper

    The Force Tamper: Hallo zusammen ich suche og. Tamper mit einer glatten 58,5mm base. Gruß Micha
  5. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.