[Erledigt] Force Tamper

Diskutiere Force Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meinen Force Tamper Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Ich verkaufe meinen Force Tamper

Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich mit einem normalen Tamper immer recht schwer getan. Das hat auch wunderbar geklappt. Mitlerweile benutzt sie aber auch meinen Tamper und damit ist der Überflüssig.

Die Base ist : Flat 58,5mm

Es ist ein automatischer Tamper. Man legt ihn auf den Siebrand auf. Innen Fährt dann der Zylinder mit der 58,5mm base runter. Wenn der Zielanpressdruck (einstellbar) erreicht ist macht es klackt und die Base schnellt über einen Federmechanismus wieder zurück. So tampert man immer gerade (Führung liegt ja auf dem Sieb auf) und immer mit dem selben Anpressdruck. Gerade für Anfänger und Leute, die sich nicht viel damit beschäftigen wollen wirklich super!

Hier nochmal ein Video um das zu demonstrieren

Ich hatte dafür 220,- € bezahlt.
    Der Tamper ist quasi Neuwertig.

jetzt für 150,- inkl Versand

thomaskoch gefällt das.
Thema:

Force Tamper

Die Seite wird geladen...

Force Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  2. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  3. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  4. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  5. [Zubehör] Tamper Jungmeyer 58,5mm

Tamper Jungmeyer 58,5mm: Hallo, leider bekommt man die irgendwie nicht mehr. Ich suche noch Einen... Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen. So sieht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden