Foren zur küchenplanung - Wo werden küchen diskutiert?

Diskutiere Foren zur küchenplanung - Wo werden küchen diskutiert? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000080:post_uid0]Ich gehe mal davon aus, daß es hier genügend Mitglieder gibt die auch gerne Kochen und vielleicht wissen wo auf dem Netz...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Ich gehe mal davon aus, daß es hier genügend Mitglieder gibt die auch gerne Kochen und vielleicht wissen wo auf dem Netz Küchen / Kücheneinrichtung / Küchenplanung diskutiert werden.
    Bie mir kommt hoffentlich im Frühjahr endlich ne neue Küche, jetzt suche ich dazu Informationsquellen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    thx
    afx
    PS: natürlich kommt dann ein Festwasseranschluß für die Espressomaschine.
     
  2. #2 Sebastiano, 21.12.2003
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    hallo afx,
    mit 'nem Forum kann ich grad nicht dienen, aber einem 'Must' in der Bücherabteilung:
    Die Küche zum Kochen, von Otl Aicher - Ernst & Sohn Verlag.
    Könnte noch vergriffen sein, sollte aber bereits neu aufgelegt worden sein. Das ist sowas wie der Klassiker im funktionalen Küchendesign.
    Otl Aicher hat u.a. als Gestalter und Berater auch für bulthaup und erco gearbeitet.
    Gruß, Sebastiano
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hab auch noch kein Forum für Kücheneinrichtungen entdeckt, aber ich wüssste schon ganz genau wie ich meine Küche einrichten würde, hätte ich genug Platz dafür ;)
    Leider gibt es immer wieder mal Limitationen, wäre es nach mit gegangen, hätte ich meine Küche damals im Wohnzimmer aufgestellt..... Meine Frau hätte mich wohl umgehend einweisen lassen;)

    lg Michael

    P.S. Solltest du selber was darüber finden, bitte hier auch bescheid sagen - ist durchaus von Interesse
     
Thema:

Foren zur küchenplanung - Wo werden küchen diskutiert?

Die Seite wird geladen...

Foren zur küchenplanung - Wo werden küchen diskutiert? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  2. Kaffeeforen Europaweit

    Kaffeeforen Europaweit: Moin, wie aktuell der Fall suche ich eine Londinium L1 alte Generation. Ich habe also im KN hier schon eine Suchanfrage geschalten, ebenfalls...
  3. [Verkauft] Foren Tamper - 58,1mm - scharfe Kante - US-Curve - Nussholz

    Foren Tamper - 58,1mm - scharfe Kante - US-Curve - Nussholz: Und schon verkauft - vielen Dank ans das Forum. Verkaufe einen neuen Tamper der vor einem netten Foren Mitglied gefertigt wurde. Die US-Curve...
  4. Wichtig Forenregeln - erst lesen, dann posten!

    Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
  5. Forenregeln - erst lesen, dann posten!

    Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...