Wichtig Forenregeln - erst lesen, dann posten!
Diskutiere Forenregeln - erst lesen, dann posten! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Forenregeln - erst lesen, dann posten!
Die Seite wird geladen...
-
Forenregeln - erst lesen, dann posten! - Ähnliche Themen
-
Lelit William PL71 Erste Eindrücke
Lelit William PL71 Erste Eindrücke: Seit gestern konnte ich bei Sohn und Schwiegertochter erste Eindrücke von der Mühle bekommen. Vorausgesetzt, das Lelit Design gefällt, bekommt man... -
Cafelat Robot - erste Erfahrungen
Cafelat Robot - erste Erfahrungen: Ich habe die perfekte Maschine zum Campen im VW Bus gefunden. Nach anfänglichen Zweifeln und anderen Gerät Tests, ist die Cafelat Robot vom... -
Krups Citiz: erste Tasse immer weniger Füllung
Krups Citiz: erste Tasse immer weniger Füllung: Hallo zusammen, Ich habe etwas beobachtet und konnte dazu im Forum leider nichts finden, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Ich habe eine Krups... -
Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen
Lelit PL41 Plus T erste Erfahrungen und Fragen: Hallo zusammen, Ich habe nun seit dem 31.12. o. g. Maschine und bin noch auf der Suche nach der richtigen Dosierung. Die bisherigen Versuche... -
[Maschinen] Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label)
Suche Faema Faemina erste Generation (Red Label): Hallo zusammen, ich suche eine Faema Faemina der ersten Generation mit dem roten Label und braunen Bakelit. Gerne auch zur Restauration. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.