Fortsetzung von coffee store und dbc - Bevor der andere thread geschlossen wird

Diskutiere Fortsetzung von coffee store und dbc - Bevor der andere thread geschlossen wird im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [quote:post_uid0="koffeinschock"]vielleicht finden sich ja einige boardler aus der gegend und wir fallen mal im cs ein :D[/quote:post_uid0] Auf...

  1. #21 ergojuer, 19.01.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    [quote:post_uid0="koffeinschock"]vielleicht finden sich ja einige boardler aus der gegend und wir fallen mal im cs ein :D[/quote:post_uid0]
    Auf den Vorschlag warte ich ja schon lange. Als Mannheimer hätte ich den auch schon lange gemacht.
    Das Ganze wäre doch die Gelegenheit für euch mal nen Kaffeeklatsch abzuhalten, ein informelles Off-board-Treffen zu veranstalten. Und wo die Betreiber/ Baristas des CS dies Einzelnen schon angeboten haben, denke ich, dass sie auch nem Grüppchen gegenüber aufgeschlossen wären.
    Läster on/ Aber natürlich ist es einfacher und unverbindlicher sich im Web über den Laden im eigenen Dunstkreis zu unterhalten. /Läster off


    ergojuer,
    der nur einmal in Mannheim war, um seine Uno dort abzuholen
     
  2. #22 mcblubb, 19.01.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    [quote:post_uid0="EricWolf"]Du meinst dich die HOST bzw. SIC, die dieses Jahr zum Ersten mal auf dem neuen Messegelände war, oder?...

    ...
    Wenn du mal wieder zu uns kommen solltest und ich bin grad im Laden, gib dich doch mal zu erkennen, wie ich aussehe weißt du ja vielleicht...[/quote:post_uid0]
    @ Eric

    Nein - ich war auf geschäftlich auf der EICMA (Motorradmesse)...

    Solltest Du bei meinem nächsten Besuch da sein, werd ich Dich ansprechen....


    Gruß

    Gerd
     
  3. #23 mcblubb, 19.01.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    [quote:post_uid0="ergojuer"]Auf den Vorschlag warte ich ja schon lange. Als Mannheimer hätte ich den auch schon lange gemacht.
    Das Ganze wäre doch die Gelegenheit für euch mal nen Kaffeeklatsch abzuhalten, ein informelles Off-board-Treffen zu veranstalten.[/quote:post_uid0]
    @ergojouer

    Gute Idee, bin zwar kein Mannheimer, arbeite aber hier. Wenn sich eine "sozialverträgliche" Zeit findet, bin ich bei einem Treffen dabei...

    Gruß


    Gerd
     
  4. #24 Elektra_Linus, 14.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    hat sich denn mittlerweile eine "sozialverträgliche" Zeit gefunden ? :roll:
    Es tummeln sich mittlerweile ja doch schon ganz ordentlich gleichgesinnte Süchtige aus der Rhein-Neckar-Pfalz Region hier herum.

    Und es ist ja immer wieder nett ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen.

    @Eric: Ihr wurdet eurem Qualitätsbewusstsein jedenfalls insofern gerecht,
    als dass es beide male kein Problem war, ein wirklich nicht mehr frisches Kilo "Originale" anstandslos umzutauschen.
    Der Kaffee kam da wirklich staubtrocken aus der Mühle - mit dementsprechendem Ergebnis.
     
  5. #25 mcblubb, 14.03.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich kann mich meist Mittags zwischen 12 und 13 Uhr freimachen. Mein Feierabend ist meist nach 18.00Uhr :(

    Jetzt fehlt nur noch ein Wochentag....
    Gruß

    Gerd
     
  6. #26 Elektra_Linus, 14.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so als Vorschlag und um anderen auch noch die Möglichkeit zu geben evtl. vorbeizuschneien:
    Di 28.03 nach 18:00 Uhr
    zum treffen dann im CS Mannheim, der gegenüber C&A, hätte doch was, oder ??

    Man könnte ja einen eigenen Thread eröffnen, wenn noch mehr Interesse haben.
    Und um schonmal vorzubeugen: ich möchte das gerne als Plauderstündchen verstanden haben und nicht um evtl. Eric und den CS "auseinander zu nehmen" :wink:

    Liebe Grüsse
     
  7. #27 Elektra_Linus, 14.03.2006
    Elektra_Linus

    Elektra_Linus Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt doch einen eigenen Thread zum Thema eröffnet, da das hier wohl etwas den Rahmen sprengt und evtl. etwas abdrifted.
     
Thema:

Fortsetzung von coffee store und dbc - Bevor der andere thread geschlossen wird

Die Seite wird geladen...

Fortsetzung von coffee store und dbc - Bevor der andere thread geschlossen wird - Ähnliche Themen

  1. BZ09, Fortsetzung des Threads

    BZ09, Fortsetzung des Threads: BZ09, Einkreismaschine Fortsetzung des Threads vom Marktplatz Hier sind die ersten Fotos (Lieferung ist gerade eingetroffen): [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  3. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  4. Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24

    Hamburg-Coffee-Festival Sa/So 20/21.04.24: Moin, ich habe gerade eine E-Mail zum Event erhalten, das Festival soll am 20 u. 21.04 stattfinden und im Museum der Arbeit sein. Jetzt die...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...