@Forum: Danke!

Diskutiere @Forum: Danke! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Admins/Mods: Dieser Beitrag kann bald wieder gelöscht werden. Ich wollte nur folgendes loswerden: Hallo Leute, Ich habe schon viele Hilfen...

  1. #1 Rekisyhp, 27.06.2012
    Rekisyhp

    Rekisyhp Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Admins/Mods: Dieser Beitrag kann bald wieder gelöscht werden. Ich wollte nur folgendes loswerden:

    Hallo Leute,
    Ich habe schon viele Hilfen im Kaffeenetz finden können. Aber insbesondere zum Thema Selbströsten war das Forum eine Hilfe von unschätzbarem Wert. Pros und Cons zum Selbströsten an sich, zu Geräten, zu Methoden, zu Sorten, etc, alles, ohne von den Herstellerangaben allein abhängig zu sein, so was gibt es nur hier und darum
    VIELEN DANK AN ALLE!
    Inzwischen bin ich Besitzer einer Gene Cafe CBR-101 und habe auch eine grobe Ahnung, wie ich damit umzugehen und nicht umzugehen habe. Ich bin sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. Aber ich denke, diese werden schneller brauchbar werden als ich es allein geschafft hätte. Und ich denke, ein Dankeschön ist auch mal angebracht.
    Beste Grüße und weiter so!
     
Thema:

@Forum: Danke!

Die Seite wird geladen...

@Forum: Danke! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  2. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...
  3. [Verkaufe] Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil

    Black Friday - Nein Danke! Quijote macht das Gegenteil: Black Friday - Nein Danke! Wir machen das Gegenteil Wir erhöhen für eine Woche unsere Versandkosten und spenden das Geld. Es ist eine Woche, in...
  4. Danke!

    Danke!: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal ein Danke in die Runde werfen. Ich habe hier in den letzten 2 Monaten viel gelesen (vielleicht etwas zu...
  5. Tach die Damen und Männer...und Danke!

    Tach die Damen und Männer...und Danke!: Tach auch :) nachdem ich nun schon ein ziemliches Weilchen länger hier immer als passiv lesender Gast Euer Wissen dankend aufgesaugt habe, dachte...