@Forum: Danke!

Diskutiere @Forum: Danke! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Admins/Mods: Dieser Beitrag kann bald wieder gelöscht werden. Ich wollte nur folgendes loswerden: Hallo Leute, Ich habe schon viele Hilfen...

1. #1 Rekisyhp, 27.06.2012
    Rekisyhp

Rekisyhp Mitglied

Liebe Admins/Mods: Dieser Beitrag kann bald wieder gelöscht werden. Ich wollte nur folgendes loswerden:

Hallo Leute,
    Ich habe schon viele Hilfen im Kaffeenetz finden können. Aber insbesondere zum Thema Selbströsten war das Forum eine Hilfe von unschätzbarem Wert. Pros und Cons zum Selbströsten an sich, zu Geräten, zu Methoden, zu Sorten, etc, alles, ohne von den Herstellerangaben allein abhängig zu sein, so was gibt es nur hier und darum
    VIELEN DANK AN ALLE!
    Inzwischen bin ich Besitzer einer Gene Cafe CBR-101 und habe auch eine grobe Ahnung, wie ich damit umzugehen und nicht umzugehen habe. Ich bin sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. Aber ich denke, diese werden schneller brauchbar werden als ich es allein geschafft hätte. Und ich denke, ein Dankeschön ist auch mal angebracht.
    Beste Grüße und weiter so!

Thema:

@Forum: Danke!

Die Seite wird geladen...

@Forum: Danke! - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen und bin relativ neu hier. Mein Name ist Jürgen Walleneit und ich bin Unternehmer. Ich hatte...
  2. Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen

Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen: Guten Tag, ich habe mich gestern hier bei Kaffee-Netz angemeldet. Nun wollte ich den Spezialisten und "Kaffee-Nerds" etwas (...) im "Verkaufen"...
  3. Kaffee Forum in spanische Sprache

Kaffee Forum in spanische Sprache: Hallo zusammen, Ich möchte ein relativ junges spanischsprachiges Forum vorstellen. Es handelt sich "forocafe" Página principal - forocafe...
  4. Kurzer Dank an das Forum

Kurzer Dank an das Forum: Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Ende der letzten Woche ist nun eine R58 incl. einer Specialita bei meiner Frau und mir eingezogen....
  5. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden