Forum für Olivenöl ?

Diskutiere Forum für Olivenöl ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kennt jemanf ein Forum für Olivenöl ? Gruß Blubb

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Kennt jemanf ein Forum für Olivenöl ?

    Gruß
    Blubb
     
  2. #2 pastajunkie, 25.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    nenni gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wollte ich auch drauf hinweisen - war aber heute morgen wohl noch zu dusselich zum Suchen/Finden ;).
     
  4. #4 pastajunkie, 25.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ging mir auch so! War irgendwie zickig heute! :)

    Es gibt noch ein Italienforum und ein Griechenlandforum in denen auch Olivenöle besprochen werden. Sind aber dann auch nur die jeweiligen landestypischen Öle.
    Chefkoch hat auch ein Forum, ist das was?
     
  5. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    .... aus dem Jahr 2004
     
  6. #6 pastajunkie, 25.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Ich benutze eines der genannten immer noch und bin immer noch zufrieden...
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #7 Tschörgen, 25.02.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Spricht ja nix dagegen dort nach aktuelle Meinungen zu fragen.
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Forum für Olivenöl ?

Die Seite wird geladen...

Forum für Olivenöl ? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III

    Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace...
  2. Dank an das Forum für Anfängerberatung :-)

    Dank an das Forum für Anfängerberatung :-): Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum soll ein kurzer Dank sein an die vielen Ratgeber, bei denen ich in den letzten Wochen...
  3. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: mit Lackmacken und aus Kunststoff gefertigt, nicht die Gußaluversion. Scheiben können noch alle Mahlgrade von Espresso bis FP, Bohnenbrocken aber...
  4. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: in schwarz matt, Gebrauchspuren, kleiner Bohnenbehälter, Scheiben tauschen wäre gut. Zur Begrenzung des Upgradeschadens im Freundeskreis...
  5. [Verkauft] danke fürs Einstellen im Forum

    danke fürs Einstellen im Forum: beide gebraucht und funktionstüchtig, jedoch hat der stromschalter ein-aus einen wackler. wills gerade nicht aufmachen, vielleicht freut sich ja...