Forum hängt?

Diskutiere Forum hängt? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, seit einiger Zeit dauert es beim Klick auf Themen etc. im Forum sehr lange, bis die neue Seite angezeigt wird. Dies passiert jedoch nur...

1. #1 Espressoaddict, 05.03.2008
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

Hallo,

seit einiger Zeit dauert es beim Klick auf Themen etc. im Forum sehr lange, bis die neue Seite angezeigt wird. Dies passiert jedoch nur auf der Seite vom Forum, auf anderen Seiten nicht.

Liegt das an meinem Browser (FF/V.20012) oder geht Euch das auch so?

2. #2 jerry37, 05.03.2008
    jerry37

jerry37 Mitglied

AW: Forum hängt?

Ich habe vielmehr das Problem, dass nicht alles angezeigt wird. Noch mal ein Schritt zurück und neu anklicken dann geht es. Wollte ein neuen Thread deswegen aufmachen, scheint aber hier zu passen. Acso, manchmal muss ich das Spiel 2-3 mal wiederholen.

Jerry37

3. #3 Superadmin, 05.03.2008
    Superadmin

Superadmin Mitglied

AW: Forum hängt?

Hallo,

das Problem liegt einfach an der Anzahl der User im Board. Der Prozessor ist momentan tagsüber im Dauereinsatz.

Ich versuche momentan etwas Leistung durch kleine Veränderungen am Board herauszuholen, aber mittelfristig hilft wohl nur der Umzug auf eine größer Maschine. Erste Planungen laufen.

Viele Grüße
    Heiko

Thema:

Forum hängt?

Die Seite wird geladen...

Forum hängt? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Maschine im Forum kaufen

Gebrauchte Maschine im Forum kaufen: Sagt mal, hier gibt es ja öfters Angebote von gebrauchten Maschinen, auch jenseits der 1000 Euro, gibt es da irgendwelche Richtlinien, wie man...
  2. Cologne Coffee Forum

Cologne Coffee Forum: Kein Kaffee-Event hat bisher Kaffee und Schokolade zusammengebracht, obwohl diese beiden Genussmittel so perfekt miteinander harmonieren. Das...
  3. Effektive Forum-Suche

Effektive Forum-Suche: Eine effektive Suche kann ja so manche Wiederholung vermeiden. Anscheinend bin ich aber unfähig, die Suche richtig zu benutzen. Welche...
  4. Kaffeesatz zu feucht, hängt an der Brause und Siebträger schwer einsetzbar

Kaffeesatz zu feucht, hängt an der Brause und Siebträger schwer einsetzbar: Da dachte ich nach ca. 15 Jahren Erfahrung mit einer Saeco Siebträger Maschine, eine Umstellung auf die Lelit PL81T wäre ein Leichtes....
  5. [Erledigt] danke fürs Einstellen im Forum

danke fürs Einstellen im Forum: mit Lackmacken und aus Kunststoff gefertigt, nicht die Gußaluversion. Scheiben können noch alle Mahlgrade von Espresso bis FP, Bohnenbrocken aber...