Forumsmitglieder - Super Leute

Diskutiere Forumsmitglieder - Super Leute im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe ein neues Thema beginnen müssen; hoffe das gibt´s noch nicht, aber das muss ich schreiben, weil´s mich voll freut: Habe einem deutschen...

  1. ossi68

    ossi68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Habe ein neues Thema beginnen müssen; hoffe das gibt´s noch nicht, aber das muss ich schreiben, weil´s mich voll freut:

    Habe einem deutschen Forumsmitglied (ich wohne in Österreich) vor ca. 2 Monaten eine ausgefallene Kaffeemaschine (MyPressi) besorgt, und sie ihm dann versendet. Mailverkehr war echt angenehm, das Geld hat er im Voraus an mich überwiesen (ich musste die Maschine ja kaufen), und er hat sich eh schon bedankt nachdem er die Maschine zugestellt bekommen hat.

    Heute komme ich zu Mittag nach Hause, und es ist ein Paket für mich angekommen. Drinnen sind 2 x 250 g feinste Kaffeebohnen.
    Nach 2 Monaten nocheinmal ein Dankeschön.
    Bin voll begeistert! Super Tag! DANKE!!!!!!!
     
    braindumped, Piezo, irmicio und 3 anderen gefällt das.
  2. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Es sind halt die kleinen Dinge im Leben, die einem meist die größte Freude bereiten :)
     
    Grosser gefällt das.
  3. ossi68

    ossi68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    So isses ...
     
  4. #4 Baristozopp, 16.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Das ist wirklich schön!
    Aber siehst, sogar wir Piefkes können nett sein. :):)

    Grüße
    Zoppi
     
    Piezo, gxxr, nenni und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Forumsmitglieder - Super Leute

Die Seite wird geladen...

Forumsmitglieder - Super Leute - Ähnliche Themen

  1. Weitere italienische Leidenschaften der Forumsmitglieder?

    Weitere italienische Leidenschaften der Forumsmitglieder?: Hi, ich schätze, dass bei den meisten Usern hier die Vorliebe für italienische Dinge nicht beim Espresso endet. Bei mir geht die Vorliebe...
  2. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...