Forumstaxi ?

Diskutiere Forumstaxi ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, moin! Gibt es eigentlich sowas wie ein Forumstaxi, um Sachen aus dem Marktplatz durch die Weltgeschichte zu trasnporteieren? Maschinennund...

  1. #1 tiefschwarz, 13.06.2021
    tiefschwarz

    tiefschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Moin, moin! Gibt es eigentlich sowas wie ein Forumstaxi, um Sachen aus dem Marktplatz durch die Weltgeschichte zu trasnporteieren? Maschinennund Mühlen kann man ja nicht so recht versenden ... Vielleicht könnte ma einen solche Thread mal einführen und anpinnen. Ofr ergibt sich ja die Möglichkeit, etwas beizuladen. Wir machen das bei mir im Auto Schrauber Forum auch mit recht guter Resonanz. Nur so eine Idee. Danke im Voraus!
     
    Gjdakin gefällt das.
  2. #2 Christiantar, 13.06.2021
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    810
    Espresslou, Sansibar99, cup29 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 tiefschwarz, 13.06.2021
    tiefschwarz

    tiefschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Danke an alle, die mich diesbezüglich angeschrieben haben, als der Thread noch nicht verschoben war!
     
  4. #4 tiefschwarz, 13.06.2021
    tiefschwarz

    tiefschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Forumstaxi ?