Forumstreff - Carimali UNO Siebträger Manometer

Diskutiere Forumstreff - Carimali UNO Siebträger Manometer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, da ich mein Uno Restaurationsprojekt zum Forumstreff (Samstags) ankarren wollte und Gunnar schon über sein "Glück" informiert habe...

  1. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,
    da ich mein Uno Restaurationsprojekt zum Forumstreff (Samstags) ankarren wollte und Gunnar schon über sein "Glück" informiert habe stelle ich mal in die Runde folgende Bitte, da meine Uno kein Pumpendruckmanometer besitzt.

    Ist jemand der Forumsteilnehmer im Besitz eines Siebträgermanomenters für die Uno? Könnte er es mitbringen?
    Falls jemand nur ein Blindsieb-Manometer Selbstbau hat könnte er den Mitrbingen, vielleicht findet sich ja ein Carimali Bodenlossiebträger Inhaber der den dann entsprechend mitbringt.

    Danke im voraus an alle und bis zum Treffen
    Marco
     
Thema:

Forumstreff - Carimali UNO Siebträger Manometer

Die Seite wird geladen...

Forumstreff - Carimali UNO Siebträger Manometer - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.

    Kaffee-Netz Forumstreffen 2016 am 06.+07.08.: Hallo zusammen, nochmal an alle zur Erinnerung - auch in diesem Forenbereich: Wer am Forumstreffen in Mönchengladbach teilnehmen möchte, meldet...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...