Forumstreffen 2006/ Rösten- Was soll da abgehen ?

Diskutiere Forumstreffen 2006/ Rösten- Was soll da abgehen ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo und guten Tag, mache mir frühzeitig Gedanken was ich oder Andere vorrösten bzw dort am Samstag rösten sollen. Meine Überlegungen: als...

1. #1 wilfried, 03.05.2006
    wilfried

wilfried Mitglied

Hallo und guten Tag,
    mache mir frühzeitig Gedanken was ich oder Andere vorrösten bzw dort am Samstag rösten sollen.
    Meine Überlegungen: als Espressoröstung gute Bohnen die eine breite Geschmackvielfalt haben :?:
    Außerdem sollte man sich abstimmen was der Einzele rösten will, Anregungen von Leuten die zwar selber Rösten aber nicht kommen, aber bitte gerne.
    Ach ja Bern, dort sind folgende Kaffeeerzeuger bzw Anbieter anwesend:
    Guatamala, Italien, Brasilien, Costa Rica, Indien, Ecuador, Grossbritannien (D.R. Wakefield und Mercanto), Ostafrika, Kolumbien, Peru, El Salvador, und Puerto Rico. In der Hoffung das sie auch ausgefallene Rohkaffees mibringen, Was wäre da interessant :?: und in Deutschland nicht so einfach erhältlich.

Thema:

Forumstreffen 2006/ Rösten- Was soll da abgehen ?

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen 2006/ Rösten- Was soll da abgehen ? - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101 Röster

Suche Gene cafe cbr 101 Röster: Liebe alle, nachdem gerade erst ein Gene den Besitzer gewechselt hat - gibt es noch jemanden, der vor Weihnachten umsteigen will auf ein grösseres...
  2. [Erledigt] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  3. 1Zpresso Röster

1Zpresso Röster: Auf der Taiwan International Coffee Show 2019 soll ein Röster von 1Zpresso vorgestellt werden. Es gibt bereits eine Website zum Gerät. Mittels App...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. Konvektion vs. Konduktion

Konvektion vs. Konduktion: Ich bin absoluter Röstneuling und habe heute meinen Hottop erhalten den ich über Artisan steuern werde. Die Röstung kann ich über die Größen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden