Forumswissen zu Handyprepaied in USA?

Diskutiere Forumswissen zu Handyprepaied in USA? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo geschätztes Forum, Ich bin ja eher einer der stillen Mitleser und habe schon viel von der Forumskompetenz Nutzen ziehen dürfen. Danke an...

Schlagworte:
  1. #1 schorschi, 13.03.2017
    schorschi

    schorschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Hallo geschätztes Forum,

    Ich bin ja eher einer der stillen Mitleser und habe schon viel von der Forumskompetenz Nutzen ziehen dürfen.
    Danke an dieser Stelle dafür.;)

    Jetzt bin ich an einem "No-Coffe-Thema" dran und könnte mit vorstellen, daß es einige gibt die mir Tipps dazu geben könnten.

    Was ist aus eurer Sicht eine gute Vorgehensweise um in NY und Philadelphia (nein nicht der Käse!!) erreichbar zu sein (von innerhalb der Staaten) und etwas Datenvolumen zu haben um Vorort z.B. Googlemaps nutzen zu können. Ist für ~ 14 Tage also keine großen Datenmengen und Massen an Telefonaten.

    Wie einfach kommt man an eine SIM ran und muß ich z.B. in den USA eine Adresse angeben?

    Hardware seitig ist keine Schwierigkeit (dual SIM und alle Frequenzen).

    Vielen Dank.

    schorschi
     
Thema:

Forumswissen zu Handyprepaied in USA?