Foto Anschlüsse der Steuerung BZ 02?

Diskutiere Foto Anschlüsse der Steuerung BZ 02? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe alle, eine kurze Frage: gibt es irgendwo in einem Restaurationsthread Bilder davon, wie die Steuerung angeschlossen gehört!? Ich habe...

1. #1 Memelie, 13.03.2010
    Memelie

Memelie Mitglied

Liebe alle,

eine kurze Frage: gibt es irgendwo in einem Restaurationsthread Bilder davon, wie die Steuerung angeschlossen gehört!?
    Ich habe schon gesucht und nix gefunden, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Ihr das nicht fotographisch festgehalten habt. ;-)

Herzlichen Dank!
    Memelie

Thema:

Foto Anschlüsse der Steuerung BZ 02?

Die Seite wird geladen...

Foto Anschlüsse der Steuerung BZ 02? - Ähnliche Themen

1. BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus

BZ 99 Pumpe setzt immer wieder kurz aus: Hallo zusammen, danke für dieses Forum und schon viele tolle Anregungen und Tips! Ich habe hier eine 2004 er BZ 99 mit folgendem Symptom: Beim...
  2. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  4. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  5. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden