[Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

Diskutiere Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...

  1. #1 espazzola, 28.12.2022
    espazzola

    espazzola Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    522
    Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte.

    Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige Ausrüstung, ein gutes Auge, handwerkliches Geschick und (idealerweiser) witzige Ideen mitbringt.

    Wir brauchen Deine Unterstützung! Warum suchen wir hier im Forum? Weil es sonst gar nicht so leicht ist, jemanden zu finden, der ausserdem noch etwas von der Zubereitung eines guten Espressos versteht und Zugang zu einer schicken Espressomaschine hat.

    Falls Du Interesse hast, auf Honorarbasis unsere Produkte ins richtige Licht zu rücken, neue Konzepte auf einleuchtende Weise zu präsentieren und innovative Werkzeuge in Aktion zu zeigen, dann würden wir uns über eine private Nachricht hier im Kaffeenetz sehr freuen!
     
Thema:

Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

Die Seite wird geladen...

Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos - Ähnliche Themen

  1. Vergleich: Espresso ziehen ist wie Fotografie?

    Vergleich: Espresso ziehen ist wie Fotografie?: Hallo zusammen Ich habe heute meiner Frau (Fotografin) versucht zu erklären, wie sie mit unserer Siebträgermachine einen Espresso ziehen kann....
  2. Suche s/w Fotografie alte Caffees oder Bars

    Suche s/w Fotografie alte Caffees oder Bars: Suchen schwarz/weiß Kalender oder Bilder mit Aufnahmen von schönen, alten Caffee-Bars. Die Kalender, die es im Einzelhandel oder über das Internet...
  3. an die guten Fotografierer im Forum: ich bitte um Hilfe zu den Einstellungen

    an die guten Fotografierer im Forum: ich bitte um Hilfe zu den Einstellungen: für meine simple digicam. leider gehört fotografieren nicht zu meinen talenten:( dementsprechend fehlt es mir nicht nur an wissen sondern an...
  4. In Szene gesetzte Kaffee (Produktfotografie)

    In Szene gesetzte Kaffee (Produktfotografie): Da die Bilder nicht zu Tiegerstreifen und Latte Art passten, dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ... ... mache ich ein neues Thema...
  5. Hilfe bei Ausleuchtung der Kaffeeecke zum Fotografieren

    Hilfe bei Ausleuchtung der Kaffeeecke zum Fotografieren: Hallo zusammen, mein Problem: Kaffee-Ecke mit sehr ungünstigen Lichtverhältnissen, also grundsätzlich wenig Licht. Hier ein älteres Foto:[IMG]...