Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; sind von einer Hosensack Gucki-Drucki (Sony RX100 V), Hosensack. Schon klar... [IMG] (Bild-Quelle: http://www.faz.net/)

  1. hawi

    hawi Gast

    Hosensack. Schon klar...
    [​IMG]
    (Bild-Quelle: http://www.faz.net/)
     
  2. #7162 Pertlwieser, 09.01.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Du würdest sie natürlich mit ausgefahrener optik einstecken, dann hast du auch....;)
     
  3. hawi

    hawi Gast

    Ich kenn' die Kamera und würde sie nie in die Hosentasche stecken, auch nicht mit eingefahrener Optik.

    Deine Antwort zeigt aber, dass du gerne von dir auf Andere schließt.
     
    nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ruhig dahinfließendes Wasser in der Wingst

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Yamur, lumi und 12 anderen gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Bei dir ist nicht nur der Magen recht ausgeprägt, Nenni.... - das Auge hat`s auch noch erwischt ;) - tolles Bild :)
     
    lumi und nenni gefällt das.
  6. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    [​IMG]
    Blaue Stunde bei Donauwörth
     
    Espressohexe, Mokalexa, jazzadelic und 17 anderen gefällt das.
  7. coopera

    coopera Gast

    Zwar mitn Handy... ich find Moos aber trotzdem irgendwie geil:)

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Yamur, Lamaro und 8 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Mir gefällt sowas auch immer wieder.
    Auch was es alles für unterschiedliche Arten gibt.
     
  9. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    [​IMG]
    Neuschwanstein in der Dämmerung; vergangenes Wochenende. X-T2; 50-140mm
     
    Martinpresso, Espressohexe, Mokalexa und 23 anderen gefällt das.
  10. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    WOW!
    Hut ab! :)
     
    parityB gefällt das.
  11. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Vielen Dank!
    Ich hatte einfach auch sehr viel Glück mit Licht, Wetter und Tageszeit
     
  12. #7172 flatulenzio, 13.01.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Da meine geliebte 40D im Urlaub (*grummel*) den Geist aufgab, knipse ich derweil mit einer 6D. Nett.
    Der Mond steht derzeit angenehm niedrig...

    [​IMG]
     
    DonPedro, coopera, Espressohexe und 12 anderen gefällt das.
  13. #7173 Largomops, 15.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    [​IMG]

    Festspielhaus Füssen
     
    nenni gefällt das.
  14. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Den Burschen hab ich letzten Herbst noch erwischt, keine Ahnung was das für ein Untier war, so einen hab ich noch nie gesehen. Hatte jedenfalls beeindruckende Beißerchen.

    ..[​IMG]
     
    flatulenzio, Pertlwieser, hawi und 10 anderen gefällt das.
  15. #7175 Kaffeesack, 15.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hausbock mit Bock auf Holz :p
     
  16. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Und damit ihm nicht langweilig wird: Eine Königsanbeterin mit Bock auf Cola. Kleines Souvenir aus Ghana.

    [​IMG]
     
    flatulenzio, Ranger Kevin, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  17. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    @Kaffeesack,
    ein Hausbock ist es definitiv nicht, evtl. ein Weberbock, aber so genau kenne ich mich nicht aus.
    @omega3,
    nettes Mitbringsel, hoffe ein bewusstes :)
    Was ist eigentlich der Unterschied zu einer Gottesanbeterin ? Oder gibts da keinen ?
    VG Peter
     
  18. #7178 Kaffeesack, 15.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Bin ja auch kein Käferloge...:p

    [​IMG]

    Der Kollege sah deinem ähnlich ..
    http://www.fotocommunity.de/photo/hausbock-kenai03/24280440
     
    Pertlwieser, Belgarath, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.873
    Der etwa im Holzschuh....?:D
     
  20. #7180 Kaffeesack, 15.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Oder Holzbeinen..genau! :p
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...