Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Röschen im Vorgarten... [IMG]

  1. #7981 flatulenzio, 08.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Röschen im Vorgarten...

    [​IMG]
     
    tsurf, Tschörgen, face und 9 anderen gefällt das.
  2. #7982 Pertlwieser, 12.06.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    gestern war traumhaftes Segelwetter
    [​IMG]
     
    opbass, Lamaro, Belgarath und einer weiteren Person gefällt das.
  3. hawi

    hawi Gast

    Du hast die falsche Fahne gehisst - und die auch noch falsch herum. :D
     
    marxpresso und Tschörgen gefällt das.
  4. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Tja...da habens die Österreicher einfacher... beim Flagge zeigen :))
    VG Peter
     
  5. #7985 Pertlwieser, 12.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @ hawari da kann ich dir auch nicht helfen mein Breezer sieht nun mal so aus.
    Kann es sein, dass du die Farben der eigenen Flagge nicht kennst ;-)
    PS: Monitor kalibrieren hilft, ist ja nicht Gold sondern Gelb, jetzt wird's mir klar das bei dir am Monitor immer die Lichter ausfressen.
     
  6. #7986 Largomops, 12.06.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Flieg doch mal über Kärnten und mach ein paar Fotos. :)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Mit dem Boot? :eek: Du verwechselst da was. Das war der fliegende Holländer, nicht Österreicher.
     
    Belgarath, Augschburger und Pertlwieser gefällt das.
  8. #7988 Largomops, 13.06.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Der Kapitän pilotiert doch auch oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  9. hawi

    hawi Gast

    Mein Monitor ist kalibriert. Und ich weiß auch, wie man mit sowas umgehen muss. Mein Problem ist das also nicht.
     
  10. #7990 Pertlwieser, 13.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @hawi bist du dir da ganz sicher ;-)
    @Largomop Urlaub, da gibt es nur segeln, segeln und Abend's ein Käffchen,
    fliegen kommt nach dem Urlaub
    [​IMG]
     
    Benek gefällt das.
  11. #7991 Largomops, 13.06.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Dann flieg nach Kärnten und sag nen Gruß vom Mops.
     
  12. hawi

    hawi Gast

    Ja. Absolut. Ich weiß nämlich auch, wie man die Information aus einem Bild herausbekommt, ob da in den Lichtern noch Zeichnung drin ist. Und in deinem betreffenden Bild ist definitiv keine drin. :D

    Und es heisst übrigens "Havarie". Aber mit sprachlichen Havarien kennst Du dich ja aus.
     
  13. #7993 Pertlwieser, 13.06.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    und noch dazu wenn sie von pic.de kommen da ist ja die volle info noch im bild ;-) ;-)
    warum Hawarie heißt doch störung und das trifft ja hoffentlich nicht zu.
     
  14. #7994 Belgarath, 13.06.2017
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Könntet Ihr Euch, bitte, per PN mit Freundlichkeiten bewerfen oder schlicht ignorieren? Danke!
     
    marxpresso, domo, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  15. #7995 frizzzcat, 15.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    HaWarie kommt von Hawerer.....
     
  16. #7996 andruscha, 15.06.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Und hat hoffentlich nichts mit Fotografieren zu tun. Ich würde Euch bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukommen, bevor das in die nächste Runde geht. Wer was wie warum von wem denkt, ist vermutlich längst bei allen angekommen. Egal, ob Interesse daran bestand oder nicht.

    Vielleicht hat jemand zur Abwechslung ein Foto?
    Danke!
     
    Ranger Kevin, flatulenzio, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #7997 Tschörgen, 15.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Bitte.

    [​IMG]

    (Hatte ich das schon mal gepostet? Egal, Lieber eins doppelt als wieder über Schwimmabzeichen diskutieren müssen. :) )
     
    Belgarath, opbass, Ranger Kevin und 7 anderen gefällt das.
  18. #7998 nenni, 15.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich trag auch mal - hoffentlich - zur Befriedigung bei:
    Stein mit Mittelscheitel - sieht man auch nicht oft :D

    [​IMG]
     
    flatulenzio, Belgarath, hawi und 4 anderen gefällt das.
  19. #7999 Pertlwieser, 15.06.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    damit alles schön im kreise läuft
    [​IMG]
     
  20. tsurf

    tsurf Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    248
    Meine Rocotos blühen gerade so schön...
    IMGP5698_ji_jiw.jpg
     
    Belgarath, hawi, opbass und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...