Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schaurig schön!:eek: [IMG]

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Schaurig schön!:eek:
    [​IMG]
     
    Belgarath und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Spardose?
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Ja, Schweizer*, mit mechanisch gieriger Zunge.;)


    *[Bei dieser soeben getätigten Aussage handelt es sich explizit nicht um eine Verallgemeinerung, diese bezieht sich daher nicht auf sämlichte souveränen Einwohner diese Alpenstaates im Allgemeinen und KN-Mitglieder im Besonderen]
     
    nenni gefällt das.
  4. #8164 turriga, 12.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Eine meiner Lieblingsblumen, eine "Weiße Waldanemone", deren Schönheit glaube ich trotz schon etwas stürmischen Bedingungen hier auch zum Ausdruck kommt.
    [​IMG]
     
    nenni, Belgarath, hawi und 6 anderen gefällt das.
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    In Darmstadt aufgenommen war eine Aktion wo es um Licht ging, das Mädchen wurde mit 4 Personen gesteuert und ist dann durch die Innenstadt gelaufen. Als zwei Mädels oben auf der Treppe standen habe ich abgedrückt
    mAN.jpg
     
    RainerW, nenni, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    142
    IMG_0023.JPG IMG_0028.JPG Da ich keine Espressomaschine habe, aber gestern ein Upgrade meiner Kamera hatte, tummel ich mich weiter in diesem Thread .... das sind aber alte Sachen
     
    Somebody74, RainerW, flatulenzio und 4 anderen gefällt das.
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    142
    Sachliche Kritik gewünscht?
    Ich hätte es von oben runter beschnitten bis auf Quadrat.... das Bürofenster ist der hellste Punkt und zieht den Blick an, da findet mein Auge schwer zur eigentlichen "Story".
    Und ich wäre neugierig auf die Farbversion .....
     
    S.Bresseau und Cairns gefällt das.
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Ich muss mal schauen ob ich das in Farbe noch habe. Ich sortiere recht schnell aus, kann aber sagen das das S/W erheblich schöner war


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8169 Ranger Kevin, 15.08.2017
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Gestern ist mir beim Waldspaziergang dieser Knabe über den Weg gelaufen:
    IMG_9773_2_2.JPG
    Seinem Gesichtsaudruck nach zu urteilen war er genau so überrascht wie ich :D
     
    Belgarath, opbass, cup29 und 7 anderen gefällt das.
  10. #8170 nenni, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Erinnert mich etwas an das Bild "Der Schrei" von dem Munch ;).
     
  11. #8171 Augschburger, 15.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    IMG_1865.JPG
    Andechs
     
    flatulenzio und Largomops gefällt das.
  12. #8172 flatulenzio, 15.08.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Heute vom "Dienstbalkon" geknipst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Belgarath, cup29, Ranger Kevin und 9 anderen gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Weltuntergang
     
  14. #8174 flatulenzio, 16.08.2017
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Sah ein wenig so aus.
    Und war nach kaum mehr als 20min. schon wieder vorbei...
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Wir waren Anfang des Monats mal wieder in London auf Fotosafari. Neben der heimischen Tierwelt....

    [​IMG]

    ....und...

    [​IMG]

    ...kamen auch noch weitere interessante Dinge vor die Linse...

    [​IMG]
     
    turriga, flatulenzio, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Und abseits üblicher touristischer Pfade stößt man auf interessante Höhlenmalereien:

    [​IMG]

    Die Einheimischen ziehen es jedoch vor, desinteressiert an Wandgemälden, genannt Streetart, vorbeizuziehen um in sogenannten Pubs ihre Freizeit zu verbringen. Verschroben wie sie sind, haben sie sogar einen Space Invader als Hinweis gesetzt:

    [​IMG]
     
    heyhan, Belgarath, quick-lu und 6 anderen gefällt das.
  17. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Und mal ganz ohne Flachs - seit 2012 hat sich so ein recht stattliches vierstelliges Sammelsurium an Streetart-Fotos angesammelt, von bemalten(!) Kaugummiresten auf dem Boden der Millennium-Bridge bis hin zu haushohen Murals.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Belgarath, bella und flatulenzio gefällt das.
  18. #8178 Kaffeesack, 16.08.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Herrlich!!
    Und endlich zeigt ein Banker sein wahres Gesicht :cool:
    .
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Bi us uppn Dörp glicks umme Ecke - Vergänglichkeit
    bin heute extra noch mal hingegangen, bevor das ganz zusammenfällt - das hat sich im Laufe des Monats ganz schön nachteilig verändert :)

    [​IMG]
     
    Belgarath, punch, parityB und 13 anderen gefällt das.
  20. #8180 S.Bresseau, 21.08.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.238
    Zustimmungen:
    14.058
    Das erste gefällt mir besonders gut.
     
    flatulenzio und nenni gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...