Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Moccinist Da hast Du aber Glück gehabt, letzte Woche nur Regen, Regen, Regen... Ja, ich habe es in der Wetter-App verfolgt - aber zu Hause meint...

  1. #8561 Moccinist, 06.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Ja, ich habe es in der Wetter-App verfolgt - aber zu Hause meint es der Wettergott auch meistens nicht gut...
     
  2. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Vorletztes Wochenende beim Whisky-Tasting bei Paddy (Patrick Ludolph aka Neunzehn72)

    Analoges Mittelformat auf Diafilm Provia F 100 mit Zenzanon 75mm an der Bronica ETRSi
    [​IMG]
     
    DonPedro, Belgarath, Ranger Kevin und 8 anderen gefällt das.
  3. ORichter

    ORichter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    99
    Wow...das hat Stil! Sowohl das Foto (tolle Stimmung) als auch das verwendete Equipment.
     
    parityB gefällt das.
  4. #8564 duesi, 08.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2018
    duesi

    duesi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    letzes Jahr, September in Syrakus, Sizilien. Beide leider nur mit Handy aufgenommen. IMG_20170919_182751971.jpg



    Man achte auf den Namen des Zahnarztes :) :) :) IMG_20170918_082423129.jpg

    Zum Glück sind Anwälte und eine Psychologin/Therapeutin gleich mit im Haus :)
     
    Moccinist, opbass, hawi und 2 anderen gefällt das.
  5. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Hast du Angst, dass er sich nach der Felarbeit die Hände nicht wäscht? Oder beziehst du dich auf das italienische agro (=sauer)?
     
  6. duesi

    duesi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    ... ich beziehe den Namen auf den umgangsprachlichen Ausdruck "aggro" für aggressiv....beispielsweise können mich manche Kommentare echt "aggro" machen.
     
  7. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Oh, ok. Die Assoziation habe ich tatsächlich nicht hergestellt. :oops: Die erste Assoziation war das griechische agro für Feld, Acker. Agrar und so.
     
  8. #8568 flatulenzio, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Belgarath, Dale B. Cooper, Kavii und 11 anderen gefällt das.
  9. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Wales mit dem Wohnmobil

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Tom
     
    Moccinist, opbass, parityB und 7 anderen gefällt das.
  10. #8570 Ranger Kevin, 09.02.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    Gut reagiert! :)
     
    flatulenzio gefällt das.
  11. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    National Slate Museum

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tom
     
    Belgarath, Lamaro, Cairns und 6 anderen gefällt das.
  12. #8572 flatulenzio, 09.02.2018
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    War jetzt nicht sooo schwierig.
    Blieb ne ganze Weile sitzen und dank Fokuslupe war auch das Scharfstellen unproblematisch. Als ich näher schleichen wollte, nahm er dann Reißaus; hat wohl anderswo gespeist.
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Naturgeometriemustererzeugung

    [​IMG]
     
    marxpresso, Belgarath, Skunkworks und 11 anderen gefällt das.
  14. #8574 Kavii, 11.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Kuba.jpg Strand in Kuba:)
     
    mossoma, Belgarath, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Der selbe Strand Blitz.jpg
     
    mossoma, Belgarath, Dale B. Cooper und 4 anderen gefällt das.
  16. #8576 G. Kappen, 11.02.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Geht es auch ohne 30% Geschmacksverstärkeranteil und FF-Plastikbusen?
     
  17. #8577 S.Bresseau, 11.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Absolut!
    Prozent – Wikipedia:
    Prozentangaben werden durch das Prozentzeichen % kenntlich gemacht (zum Beispiel 63,7 %). Laut DIN 5008 wird dabei zwischen die Zahl und das Prozentzeichen ein Leerzeichen gesetzt.

    :D

    (Und zum Thema: Filtern soll jeder wie er will.)
     
    marxpresso, Dale B. Cooper und G. Kappen gefällt das.
  18. #8578 Moccinist, 11.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Was sagt die DIN zum Plastikbusen?
     
  19. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    War kurz vor Sonnenuntergang, fast kein Licht mehr. Warum sollte man da kein HDR versuchen. Oder möchtest Du eine Grundsatzdiskussion starten, was in der Fotografie erlaubt ist und was nicht?
     
    mossoma gefällt das.
  20. #8580 G. Kappen, 11.02.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    201
    Touché. Es fällt mir keine Ausrede ein (und das will schon was heißen).

    Was die Filter angeht, war meine Anmerkung geschmacks- und nicht normenbezogen ;-)
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...