Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Moccinist Da hast Du aber Glück gehabt, letzte Woche nur Regen, Regen, Regen... Ja, ich habe es in der Wetter-App verfolgt - aber zu Hause meint...

  1. #8561 Moccinist, 06.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    281
    Ja, ich habe es in der Wetter-App verfolgt - aber zu Hause meint es der Wettergott auch meistens nicht gut...
     
  2. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1.075
    Vorletztes Wochenende beim Whisky-Tasting bei Paddy (Patrick Ludolph aka Neunzehn72)

    Analoges Mittelformat auf Diafilm Provia F 100 mit Zenzanon 75mm an der Bronica ETRSi
    [​IMG]
     
    DonPedro, Belgarath, Ranger Kevin und 8 anderen gefällt das.
  3. ORichter

    ORichter Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    36
    Wow...das hat Stil! Sowohl das Foto (tolle Stimmung) als auch das verwendete Equipment.
     
    parityB gefällt das.
  4. #8564 duesi, 08.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2018
    duesi

    duesi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    letzes Jahr, September in Syrakus, Sizilien. Beide leider nur mit Handy aufgenommen. IMG_20170919_182751971.jpg



    Man achte auf den Namen des Zahnarztes :) :) :) IMG_20170918_082423129.jpg

    Zum Glück sind Anwälte und eine Psychologin/Therapeutin gleich mit im Haus :)
     
    Moccinist, opbass, hawi und 2 anderen gefällt das.
  5. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    444
    Hast du Angst, dass er sich nach der Felarbeit die Hände nicht wäscht? Oder beziehst du dich auf das italienische agro (=sauer)?
     
  6. duesi

    duesi Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    ... ich beziehe den Namen auf den umgangsprachlichen Ausdruck "aggro" für aggressiv....beispielsweise können mich manche Kommentare echt "aggro" machen.
     
  7. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    444
    Oh, ok. Die Assoziation habe ich tatsächlich nicht hergestellt. :oops: Die erste Assoziation war das griechische agro für Feld, Acker. Agrar und so.
     
  8. #8568 flatulenzio, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    774
    Belgarath, Dale B. Cooper, Kavii und 11 anderen gefällt das.
  9. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    607
    Wales mit dem Wohnmobil

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Tom
     
    Moccinist, opbass, parityB und 7 anderen gefällt das.
  10. #8570 Ranger Kevin, 09.02.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    1.612
    Gut reagiert! :)
     
    flatulenzio gefällt das.
  11. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    607
    National Slate Museum

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tom
     
    Belgarath, Lamaro, Cairns und 6 anderen gefällt das.
  12. #8572 flatulenzio, 09.02.2018
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    774
    War jetzt nicht sooo schwierig.
    Blieb ne ganze Weile sitzen und dank Fokuslupe war auch das Scharfstellen unproblematisch. Als ich näher schleichen wollte, nahm er dann Reißaus; hat wohl anderswo gespeist.
     
  13. #8573 nenni 2.0, 11.02.2018
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.352
    Zustimmungen:
    10.996
    Naturgeometriemustererzeugung

    [​IMG]
     
    marxpresso, Belgarath, Skunkworks und 11 anderen gefällt das.
  14. #8574 Kavii, 11.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    Kuba.jpg Strand in Kuba:)
     
    mossoma, Belgarath, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    Der selbe Strand Blitz.jpg
     
    mossoma, Belgarath, Dale B. Cooper und 4 anderen gefällt das.
  16. #8576 G. Kappen, 11.02.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    134
    Geht es auch ohne 30% Geschmacksverstärkeranteil und FF-Plastikbusen?
     
  17. #8577 S.Bresseau, 11.02.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    3.227
    Absolut!
    Prozent – Wikipedia:
    Prozentangaben werden durch das Prozentzeichen % kenntlich gemacht (zum Beispiel 63,7 %). Laut DIN 5008 wird dabei zwischen die Zahl und das Prozentzeichen ein Leerzeichen gesetzt.

    :D

    (Und zum Thema: Filtern soll jeder wie er will.)
     
    marxpresso, Dale B. Cooper und G. Kappen gefällt das.
  18. #8578 Moccinist, 11.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    281
    Was sagt die DIN zum Plastikbusen?
     
  19. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    War kurz vor Sonnenuntergang, fast kein Licht mehr. Warum sollte man da kein HDR versuchen. Oder möchtest Du eine Grundsatzdiskussion starten, was in der Fotografie erlaubt ist und was nicht?
     
    mossoma gefällt das.
  20. #8580 G. Kappen, 11.02.2018
    G. Kappen

    G. Kappen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    134
    Touché. Es fällt mir keine Ausrede ein (und das will schon was heißen).

    Was die Filter angeht, war meine Anmerkung geschmacks- und nicht normenbezogen ;-)
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..

    Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..: Ich vor einiger Zeit an eine ältere gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Doser gekommen. Die Mühle hat keine Bezeichnung müsste aber die Eureka...
  2. pid (Silvia) zeigt oft falsche Werte an

    pid (Silvia) zeigt oft falsche Werte an: Hallo, habe jetzt schon meine Silvia mit PID einige Jahre. Seit einiger Zeit ist aber die Temperaturanzeige und somit auch der input für den PID...
  3. Eine neue muss her...

    Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...
  4. Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.

    Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.: Die Überschrift brauche ich sicher nicht weiter erläutern. Heute hat sich unsere C5 wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet:...
  5. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

    Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...