Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo sind denn die Fotos entstanden? Grüsse Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich tippe auf Bali!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Ich tippe auf Bali!?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #8842 S.Bresseau, 16.03.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Cairns gefällt das.
  3. #8843 wurzelwaerk, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.139
    Das ist Thailand, Wat Mahathat, Ayutthaya

    100 Punkte für @S.Bresseau
     
    Cairns gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Kein Alien, eher Impressionen einer Schönheit für Drinnen, Amaryllis:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Belgarath, Cairns, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  5. #8845 wurzelwaerk, 17.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.139
    Das 3. in s/w find ich schön, das ist sogar knackig scharf.
    Bei den anderen 3en lenkt mich die dunkle Kante im Hintergrund leider von der schönen Blüte ab.
     
    turriga gefällt das.
  6. #8846 Lamaro, 17.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2018
    Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Ebenfalls an der Nordwest-spitze der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst steht am Darßer Ort dieser schöne Leuchtturm. Der etwas über 35 Meter hohe Turm wurde 1848 erbaut und gehört zu den ältesten an der deutschen Ostseeküste.

    Übrigens gelangen Besucher nur zu Fuß, mit dem Fahrrad oder der Pferde-kutsche zum Darßer Ort. Vom Ostseebad Prerow aus sind es etwa fünf Kilometer duch den rund 4.700 Hektar großen Darß-wald.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Belgarath, Moccinist, Cairns und 7 anderen gefällt das.
  7. #8847 Lampfdanze, 17.03.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.158
    Bei uns sah der Darß eher so aus:
    DSC01053.jpg

    Und dann so:
    DSC01119.jpg
     
    Belgarath, Moccinist, parityB und 10 anderen gefällt das.
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Tischlein deck dich P8234229.JPG
     
    Belgarath, Moccinist, parityB und 5 anderen gefällt das.
  9. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Noch ein schöner Windflüchter vom Darßer Ort.

    [​IMG]
     
    Belgarath, Moccinist, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Aus meiner Sammlung "Seltsame Baumwesen" ;)

    [​IMG]
     
    Belgarath, andruscha, parityB und 7 anderen gefällt das.
  11. #8851 Lampfdanze, 21.03.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.158
    Der Horizont ist noch leicht schief :cool:
     
  12. #8852 Augschburger, 21.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Das ist nicht "schief", das ist die Erdkrümmung. :p
     
    nenni und Lampfdanze gefällt das.
  13. #8853 Ranger Kevin, 21.03.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    Sieht aus wie ein Tausendfüßler :)
     
    nenni gefällt das.
  14. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Bäumchen hab ich auch noch was

    Kuba- Pinar del Rio
    fullsizeoutput_33b.jpeg

    Bisschen älter das Foto mit ( Kompakt kamera), ich mittlerweile auch ;-P
    Australien-Adelaide
    2007-06-06 um 15-35-34.jpg
    Australien-Sydney
    <Ohne Titel> 47.jpg
     
    flatulenzio, Belgarath, Moccinist und 3 anderen gefällt das.
  15. #8855 nenni, 21.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    @Lampfdanze:
    Der Horizont ist schon richtig ;) (aber man könnte es leicht anders auffassen), die Bäume stehen auf einem leichten Hügel.
    Ich hatte die Alternative, den "Horizont" zu begradigen oder die Bäume schiefzustellen.
    Wer's kontrollieren möchte - das ist im belgischen Hohen Venn. Das Teilgebiet gegenüber dem Besucherzentrum.

    @Cairns: Der eine scheint kurz vorm Platzen zu sein ;).
     
    Cairns gefällt das.
  16. #8856 nenni, 21.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Das Unheimlichste, was ich je mit Bäumen erlebt hab, war in Vitsand/Tiveden/Schweden (hab ich schon mal vor längerer Zeit gezeigt):
    Da war n schöner warmer Abend und ich bin auf die Idee gekommen, einfach mit Matte und Schlafsack am Strand zu biwaken.
    In der Nacht hatte ich das Gefühl, daß mich jemand betatscht - die nächste Nacht bin ich dann lieber im Bulli geblieben.
    Wer weiß - vielleicht war ich ja nicht erwünscht ;).

    [​IMG]

    Hier noch zwei "senkrechte Tausendfüßler" - sehen ja wirklich n büschen so aus :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seh grad - einige "Fussel" sind doch noch zu sehen :(
     
    flatulenzio, Belgarath, Moccinist und 4 anderen gefällt das.
  17. #8857 Augschburger, 21.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    nenni und Cairns gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    :)
     
  19. #8859 Lampfdanze, 21.03.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.158
    Das glaub ich dir gern. Ich hätte da auch schon Probleme mit eigenen Bildern.
    Bei so einem Bild fehlen halt weitere Anhaltspunkte, sodass man es nicht erkennen kann, dass das Terrain so schräg war, außer wie du sagst an den Bäumen, die in dem Fall aber recht klein und nicht so prägnant sind. Da hätte ich dann eher den Horizont gerichtet.
     
  20. #8860 Lampfdanze, 21.03.2018
    Lampfdanze

    Lampfdanze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1.158
    Aber apropos "seltsame Baumwesen". Da fiel mir glatt dieses Bild ein:
    baum-silhouette - Arbeitskopie 2.jpg
     
    flatulenzio, Soledad, Belgarath und 7 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...