Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Du wirst es mir ganz sicher nicht erklären können, da bin ich mir ganz sicher. Ob ob du dies als mangelnde Wasweisich meinerseits einordnest,...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Du wirst es mir ganz sicher nicht erklären können, da bin ich mir ganz sicher.
    Ob ob du dies als mangelnde Wasweisich meinerseits einordnest, kratzt mich nicht die Bohne, kann ich bestens mit leben.
    Hauptsache die selbsternannten Hilfssheriffs haben hier den „Durchblick“ und die Ahnung, auch wenn zumeist gerade die jede Form der Anschauung selbst schuldig bleiben, es bei reinen Dauer-Kommentierungen belassen. Und ebenfalls nein, ich teile sicher nicht deine Form des Humors, was aber auch kein Beinbruch ist, soll tatsächlich auch da unterschiedliche Geschmäcker geben.
     
  2. #9782 Geschmackssinn, 21.11.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    was den persönlichen Geschmack angeht, muss ich @turriga ja mal beipflichten!
    wir sind hier schließlich im KN wo es vor allem um persönlich wahrgenommene Aussagen geht....ob jetzt Geschmack/schmecken, oder Optik.

    Ich finde echtes S/W wirklich schwer einzusetzen, wenn es um die Motiv Wahl und entsprechende "Stimmung" geht.

    Meist ist das heutzutage S/W ja garkeins mehr, sondern ein klitzekleines bisl mit Farbe aufgefrischt (und ich mein nicht Sepia, wobei das auch sehr gut aussehen kann)

    LG von einem Fotobanausen bei dem es am Ende einfach "gut" aussehen soll :p
     
    nenni gefällt das.
  3. #9783 nenni, 21.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Ich glaub, ich hab da nen tanzenden Baumtroll erwischt ;)

    Baumtroll.jpg

    Wer den auch mal begucken will - wenn er denn noch da rumtanzt: Der ist zu finden beim Aufstieg des Jan-Svensa-Mössan am Wege von Sorsele nach Arvidsjaur.
    Der Name soll daher kommen, da vor langer Zeit ein Schwede namens Jan Svensa da oben aufm Berg seine Mütze verloren hat,
     
    Markus K, wurzelwaerk, M52b28 und 9 anderen gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    @turriga: Alles klar.
     
  5. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Ich habe da mal was herbstliches in Farbe.:)

    [​IMG]
     
    cawa71, Gandalph, parityB und 8 anderen gefällt das.
  6. #9786 Largomops, 22.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.391
    Zustimmungen:
    11.663
    Hopferwaldrunde ? :)
     
  7. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Meinst du Hopfen am See, Ostallgäu? Wer? ...Ich? :confused: Ich bin doch vom platten Land, an der Küste, weit oben im Norden. Wäre doch etwas arg weit weg von hier.;)
     
  8. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Schönes Herbstleuchten.

    [​IMG]
     
    Joerky, cawa71, Gandalph und 9 anderen gefällt das.
  9. #9789 perlbohne, 24.11.2018
    perlbohne

    perlbohne Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    250

    20181120 12530431727696.jpg
     
    wurzelwaerk, Gandalph, Geschmackssinn und 7 anderen gefällt das.
  10. #9790 Largomops, 24.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.391
    Zustimmungen:
    11.663
    So hats ausgesehen.
     
  11. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Ach! So gleich kann die Natur sein.:)
     
  12. M52b28

    M52b28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    383
    Bäume und Natur.... hier einmal aus Norwegen......... Balestrand und Umgebung
     

    Anhänge:

    Lamaro und nenni gefällt das.
  13. #9793 Largomops, 25.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.391
    Zustimmungen:
    11.663
    Schnelles Handyfoto im Nationaltheater Mannheim

    2D22CF1D-2D63-4F97-847E-F5ABEE6DB5B5.jpeg
     
    Belgarath, Gandalph, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #9794 Augschburger, 25.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.582
    Aber gut!

    Zuhause hätte ich rechts ein kleines bissle weggeschnibbelt:
    upload_2018-11-25_18-32-47.png

    Viel Spaß in Monnem!

    PS: Und häng das fehlende Bild SOFORT wieder hin! :p
     
  15. #9795 Largomops, 25.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.391
    Zustimmungen:
    11.663
    Am anderen Ende fhlt auch eins. Ulrike Folkerts und Nicole Heesters hab ich nicht mehr gefunden. Die hingen aber nicht am Ende. Der Holly ist neu dabei. Der ist klasse. Hier mal die Künstler im Bereich Oper.

    NTM - Nationaltheater Mannheim - Mitarbeiter
     
  16. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    [​IMG]
    GOLD RUSH

     
    Largomops, Ranger Kevin, Geschmackssinn und 8 anderen gefällt das.
  17. #9797 Sansibar99, 25.11.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Das ist also das Herbst-Bild.
    Und im Winter? Frei nach Neil Young : After the gold rush? :D
     
  18. parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Winterbild folgt auch irgendwann. Ich laufe ja täglich an dieser Laterne vorbei.

    Wäre eigentlich ne nette Idee für eine Serie in Anlehnung an den berühmten 4-Jahreszeiten Baum
     
    nenni, Sansibar99, M52b28 und 2 anderen gefällt das.
  19. #9799 flatulenzio, 01.12.2018
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Noch eins vom Feldberg...

    [​IMG]
     
    Markus K, Geschmackssinn, Belgarath und 11 anderen gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    24.142
    Alte Wassermühle tief im schwedischen Wald

    5 wassermühle.jpg
     
    parityB, Belgarath, Largomops und 11 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...