Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Skunkworks, wo ist das? Ich glaub das kenn ich, das zweite. Das ist beides auf Föhr, das Haus mit dem wohl privilegiertesten Meerblick.

  1. #9881 Skunkworks, 21.01.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Das ist beides auf Föhr, das Haus mit dem wohl privilegiertesten Meerblick.
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Der Postillon: Seltenes Phänomen: Heute Nacht ganz normaler Mond ohne jeden Schnickschnack! :rolleyes::p
     
    flatulenzio gefällt das.
  3. #9883 Largomops, 22.01.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ja, das kenn ich. Von Wyk aus Richtung Westen die Uferpromendade entlang. Nach etwa zwei Kilometern auf der rechten Seite. Das war auch mal Spielort in einem Krimi.
     
  4. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    3.488
    ... schnappschuss von grade eben, tipp : nur einer ist echt :D

    [​IMG]

    Grüße
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  5. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Grüße von der Ostsee!:)

    30 sek. Langzeitbelichtung
    [​IMG]
     
    Kavii, Fantom, st. k.aus und 21 anderen gefällt das.
  6. #9886 Largomops, 01.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Perfekt.....
     
    Gandalph und Lamaro gefällt das.
  7. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Vielen Dank!:)
     
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    völlig abgefahren @Lamaro
     
    Lamaro gefällt das.
  9. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Malecón, havanna
    P2040355.jpg
     
    Largomops, M52b28, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Ich danke Dir!:)
     
  11. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Schützengraben auf einem ehemaligen NVA Schieß- und Übungsplatz, ganz versteckt im Norden der Insel Usedom.

    Herrlich diese Küstenkiefern.:)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gandalph, andruscha, cawa71 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #9892 Skunkworks, 01.02.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Mal wieder zum anderen deutschen Meer...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ingo, Gandalph, coopera und 12 anderen gefällt das.
  13. #9893 S.Bresseau, 02.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    @Skunkworks das letzte mit der Buhne gefällt mir besonders gut.
    Sind das Handyfotos? ist ja 16:9
     
    Ranger Kevin gefällt das.
  14. #9894 Skunkworks, 02.02.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Ja, sind Handy Fotos, leicht bearbeitet, auch vom Ausschnitt her.
    Auf das letzte bin ich auch ganz stolz, weil das eher blind geschossen wurde, da die Kamera nur wenige cm über der Wasseroberfläche gehalten werden musste.

    Eigentlich sollte der Segler noch mehr zur Geltung kommen, ist aber gar nicht nötig gewesen.
    Gruß
    /S.
     
    Caruso und S.Bresseau gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Würdest du auch verraten, wo ds ungefähr ist?
    Scheint nördlich zu sein, weil da Halligen oder so zu sehen sind.
    Verführt zum Auchmachenwollen ;).
     
  16. #9896 Skunkworks, 02.02.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    @nenni 2.0 das ist alles auf Föhr und alles am wunderschönen 24.12.2018 entstanden, quasi ein Weihnachtsgeschenk weil alle anderen Tage trist waren.
     
    nenni gefällt das.
  17. #9897 S.Bresseau, 02.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Ich guck mir Eure Bilder gern auf dem Handy in full screen an, da kann man ein wenig rumschubsen... Etwas gezoomt/gecroppt, in 3:2 und symmetrisch kommt das für mich sogar noch besser, und der Segler wird auch präsenter. Ist aber eigentlich nicht notwendig, das Bild wirkt auch so sehr gut.
     
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Es ist schon beachtlich was die Dinger mittlerweile können.
     
  19. #9899 perlbohne, 04.02.2019
    perlbohne

    perlbohne Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    250

    20190204 112056.jpg

    Emanuel Geibel (1815-1884)
    Hoffnung
    Und dräut der Winter noch so sehr
    Mit trotzigen Gebärden,
    Und streut er Eis und Schnee umher,
    Es muß d o c h Frühling werden.
    ....
     
    Ingo, Gandalph, flatulenzio und 5 anderen gefällt das.
  20. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Schöne Küstenlandschaft auf Insel Usedom.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, Gandalph, nenni und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...