Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! @nK: das Hohe Venn ... wie verschlägt es einen denn ausgerechnet da hin? @Dirk_W: das sieht...

  1. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!


    das hab ich mir bei den beiträgen auch so gedacht....
     
  2. #82 BjörnB, 01.09.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]

    Hmm bei soviel schönen Pics überleg ich mir doch echt ob ich nicht mal
    mein Macro vom Body schraub und auf Landschaft und Geometrie
    wechsel :roll:
     
  3. #83 Walter_, 01.09.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Mit einem Objektiv muß man ja nicht in strenger Monogamie leben.... :mrgreen:
     
  4. #84 Vincent Kluwe-Yorck, 01.09.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Doch!




    (Ich schon. Hab nur eins! :( )
     
  5. #85 Ranger Kevin, 01.09.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Es kommt nicht auf die Menge der Objektive an, sondern wie gut man damit umgehen kann. :mrgreen:
     
  6. #86 BjörnB, 01.09.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]
     
  7. #87 BjörnB, 01.09.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]
     
  8. #88 schmoof, 01.09.2010
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Hallo zusammen!
    hier auch mal ein kleiner Beitrag von meiner letzten Indien Reise:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #89 nacktKULTUR, 01.09.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Wenn man seine Silvesterfeiertage in Zweifall (Stolberg) verbringt, ist ein Spaziergang im Grenzgebiet zwischen Mützenich (Monschau) und Eupen naheliegend und erholsam.

    Hier noch eine Impression aus Zweifall:

    [​IMG]

    BTW: Ich bin hingerissen von den wunderschönen Aufnahmen hier in diesem Thread. Dagegen sind meine Bilder popelige Schnappschüsse.

    nK
     
  10. #90 looseantz, 01.09.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    @nK: ich bin in Eupen aufgewachsen. das Hohe Venn hielt ich immer für einen marketing-hype des örtlichen tourismusvereins, der versucht, eine recht trostlose landschaft irgendwie aufzuwerten. aber so ist das wohl, wenn man zu nah dran ist und mit der schule alle paar monate zu wanderungen in diesen sumpf muss.

    böse zungen würden jetzt noch ergänzen, dass das Hohe Venn im vergleich zu Stolberg tatsächlich durchaus seine reize entwickeln kann :)


    @alle anderen: ich finde eure photos doof. menno.


    bis die tage

    looseantz
     
  11. #91 bohnenemma, 01.09.2010
    bohnenemma

    bohnenemma Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]

    Gruß emma
     
  12. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Dann will ich mal die Tierfraktion noch etwas verstärken:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ad
     
  13. #93 Felix--, 01.09.2010
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Landschaft ist zwar eigentlich nicht mein Bereich, aber vor ca. 2 Jahren wars bei mir daheim den ganzen Tag grau. Gegen Abend bin ich dann mal 2 Dörfer weiter auf nen Berg gefahren und hab paar Bilder gemacht. Landschaft ist wie gesagt nicht so meines, deswegen dürft ihr euch auch einen Ausschnitt aussuchen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist in der nähe von Bamberg, im Hintergrund sieht man die Umrisse der Altenburg, falls es jemanden interessiert...
     
  14. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    wow...bei so einem Motiv frohlockt das Fotografenherz!! Starkes Foto!!!
     
  15. #95 Rancilio@Heart, 01.09.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    John Carpenter lässt grüßen...

    Cheers
    David
     
  16. Smiley

    Smiley Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    :) :) :)
     
  17. #97 willcrema, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    erstaunlich tolle Fotos hier! :)

    ich muss meine Mengen in mehrere Posts aufteilen. Heut gibt es Leute:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Verschiedene Kameras, Objektive, Blitze... Mehr sowas gibt es über meine Sig)
     
  19. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    Leute? Kann ich auch. Manchmal ganz viele:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...oder auch mal nur einer allein...
    [​IMG]
     
  20. Dirk_W

    Dirk_W Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    AW: Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

    bin sehr begeistert über diesen Thread, die Bilder sind wirklich klasse und man erkennt
    herrlich die indviduellen Vorlieben und Styles der Bildermacher ... sehr schön

    ... nach Italien ein wenig Düsseldorf von mir

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...