Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    reifiges.jpg
     
    Belgarath, flatulenzio, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
  2. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Hallo zusammen!

    Bei minus 5 Grad momentan sehne ich den Frühling herbei. Dieses Bild eines jungen Steinbocks konnte ich vor zwei Jahren auf einer Bergtour in der Schweiz machen. Ohne scheu zu zeigen hat er sich mir genähert und geduldigt gewartet, bis Kamera und Objektiv ausgepackt und das Bild im Kasten war.

    Habt Ihr schon meine neue Webseite www.naturphotos.net gesehen? Schaut mal vorbei! Dort gibts eine Menge der Steinbockbilder aus der Schweiz!

    Christian

    [​IMG]
     
    regenbogen, Bianca_Steuernag, M52b28 und 10 anderen gefällt das.
  3. #10463 Belgarath, 30.12.2019
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Jetzt freu Dich doch mal, dass der Winter endlich beginnt! -5 in den Bergen der Alpen ist ohnehin eher zu warm für die Jahreszeit. Heute hat´s in Wien endlich mal Minusgrade, morgen bereits wieder bis zu 9 Grad - Plus!

    Für mich dürfte es ab November in einem Temperaturkorridor von 5 Grad so um Null, im Dezember -2 und im Jänner -5 haben, ab Februar darf es leicht bergauf gehen, um im März schön langsam regelmäßig die +10 Marke zu erreichen und zu übertreffen. Das Ganze begleitet von einer ordentlichen, durchgehend bestehenden Schneedecke - wäre meine Wunschvorstellung für Spätherbst bis Frühlingsbeginn.

    Wenn das ohne permanentes JoJo funktionieren würde, empfände man es auch nicht als so kalt, denn dann würde man sich über eine Übergangsphase gut darauf einstellen können. Aber wenn man im Dezember Tage hat, wo man mit dem kurzärmligen Leibchen rausgehen kann, ohne dass es sch auch nur frisch anfühlt (wir hatten +19 knapp vor Weihnachten), dann sind natürlich -5 auf einmal ‚kalt‘ ... :)
     
    M52b28, c-n, parityB und einer weiteren Person gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    @c-n Magst Du direkt auf Deine Seite verlinken, nicht über Facebook?
     
    Gandalph gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
    Ja und? Entschuldige, wenn er schon auf seine Seite verweist, dann doch bitte direkt, oder nicht? Ich meins ja nur gut mit ihm. :)
     
  6. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Hi!
    Verlinke ungern zu den SocialMedia Plattformen, was man auf meiner Seite sieht, hab ich unter Kontrolle und auch zu verantworten
    Müsste erst mal schauen, wie der genau FB link überhaupt ist.
    Viele Grüße
    Christian
     
  7. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die URL oben ist eine aus Facebook herausführende URL und nicht die, die direkt auf deine Website führt und ja nur www.naturphotos.net heißt.
     
  8. c-n

    c-n Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    324
    Oh, dann vielen Dank für den Hinweis. Da ist mir wohl ein dämlicher Fehler unterlaufen. Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren und das korrigieren.
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Dann rutscht man alle heute schön :D.

    jahresgruß - Kopie.jpg
     
    Gandalph, M52b28, turriga und 5 anderen gefällt das.
  10. #10470 wurzelwaerk, 31.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Thomas schrieb neulich so schön von seiner virtuellen „Familie“. Das fand ich eine tolle Beschreibung.
    Kommt alle gut rein ins 2020er Jahr, bleibt gesund und bis bald im nächsten Thread.
     
    Gandalph, cammi, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #10471 wurzelwaerk, 31.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Erstbesiedelung...

    8546852E-C0F4-4ECD-9FF2-37B3C267D296.jpeg 4B887942-6C51-4119-AEC3-7CB1BC7605DF.jpeg
     
    Gandalph, andruscha und M52b28 gefällt das.
  12. #10472 wurzelwaerk, 31.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Goosebumps

    77F07102-EBF8-43FB-9211-64EBD778FE7F.jpeg
     
    Gandalph, andruscha, M52b28 und 2 anderen gefällt das.
  13. #10473 wurzelwaerk, 31.12.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Eine alte Fahrzeug-Gefechtsstellung in der Döberitzer Heide.
    Möge sie auch 2020 so friedlich bleiben.

    B7399C43-7016-44B0-9982-9F575EDB6055.jpeg
     
    Gandalph, andruscha und nenni gefällt das.
  14. M52b28

    M52b28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    383
    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2020
    upload_2020-1-1_18-23-26.jpeg
     
    ReneK., Piezo, braindumped und 9 anderen gefällt das.
  15. #10475 wurzelwaerk, 02.01.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Wie schön wäre der Himmel erst, wenn sich alle an das Bundes-Immissionsschutzgesetz für Licht halten würden, und nicht nach oben oder über ihre Grundstücksgrenzen hinaus "bestrahlen" würden.
     
    M52b28 und falegname gefällt das.
  16. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    So ist es ja sogar noch schön... in Regensburg war es wie ein Bombardement :( Ich war schockiert...

     
    M52b28 gefällt das.
  17. #10477 wurzelwaerk, 03.01.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Das ist aber kein Feuerwerk auf dem Bild sondern der „normale“ Beleuchtungswahnsinn in der Nacht. :confused::mad:
     
    Piezo gefällt das.
  18. #10478 flatulenzio, 03.01.2020
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    darf ich das Video verlinken?
     
  19. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ja darfst Du ;)
     
    flatulenzio gefällt das.
  20. #10480 jazzadelic, 06.01.2020
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Gestern in Wien (SPÖ Zentrale).

    IMG_20200105_160020.jpg
     
    Sansibar99, wurzelwaerk, Caruso und 14 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...