Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Noch einmal Kap Arkona auf Rügen........... :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. M52b28

    M52b28 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    383
    Noch einmal Kap Arkona auf Rügen........... :)


    Kap_Arkona_2019 - 1 (1).jpeg Kap_Arkona_2019 - 2 (1).jpeg Kap_Arkona_2019 - 3 (2).jpeg Kap_Arkona_2019 - 3 (1).jpeg Kap_Arkona_2019 - 2 (2).jpeg
     

    Anhänge:

    turriga, Belgarath, cawa71 und 6 anderen gefällt das.
  2. #10662 nenni, 20.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Muskelprotz?

    muskelprotz.jpg
     
    Dale B. Cooper, Belgarath, jasonmaier und 5 anderen gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Für einige ja auch interessant:
    Ich wollte dieses Jahr mir mal das Raw-Fotofestival in Worpswede angucken - ist wegen Coro abgesagt.
    Aber ab morgen, 21. 3., geht das online.
    Näheres unter www.raw-freihaus.com oder www.raw-festival.de gibts darüber näheres.
     
    Dale B. Cooper, turriga und andruscha gefällt das.
  4. Alias

    Alias Gast

    Wir haben einen wirklich schön großen Balkon mit freiem Blick. Da ist in den kommenden Wochen auch mal Zeit dafür:
    20200320_131829.jpg
     
    silverhour gefällt das.
  5. #10665 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Nachtphotograhie ist eine wunderbare Sache, benötigt aber auch entsprechender Motive..... Ob es die vom Balkon aus zu sehen gibt?
     
  6. #10666 Augschburger, 20.03.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Tausche 'h' gegen 'k'. :D
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  7. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.895
    Zustimmungen:
    23.908
    Nachtphotograkie? Versteh‘ ich nicht:D
     
    Remos, Dale B. Cooper und Augschburger gefällt das.
  8. Alias

    Alias Gast

    Irgendwas ist ja immer ;-)
    Startrails werde ich (bei klarem Himmel natürlich) versuchen als auch Zeitraffer. Hab mir vor kurzem einen programierbaren Funkauslöser gegönnt.
    20200320_140239.jpg
     
  9. #10669 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ein schöner Balkon mit herrlicher Aussicht. Aber leider für Nachtphotographie völlig ungeeignet.
     
  10. Alias

    Alias Gast

    Und wenn ich nur bissl übe ;-)
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
    Startrails kann ich mir sehr gut vorstellen von dem Balkon. Und dabei die Insel(?) ausleuchten.
     
    Alias gefällt das.
  12. Alias

    Alias Gast

    Ja, ist eine Insel. Hab ne richtig helle LED TL - aber auch Nachbarn ;-) Und so'ne Aktion kommt wohl derzeit eher merkwürdig rüber.
    Ich versuchs erstmal nur mit al. Eine andere Idee: Hab ne Hue Go und könnte die unter die Bank auf dem Steg plazieren. So richtig
    dunkel wirds nur leider nie.
     
  13. #10673 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich muß gestehen, daß ich seit Ewigkeiten nicht mehr Nachts zum Knipsen draußen war. Dafür habe ich aber ein paar nette Bider auf meiner Festplatte gefunden....

    [​IMG]

    Das Rathaus von Leuven, Belgien in Beleuchtung beim Beleuvenissen. Ich meine das müßte so 2006 oder gewesen sein. Meine Anfänge in der Nachtknipserei.
     
    Dale B. Cooper, Lamaro, flatulenzio und 3 anderen gefällt das.
  14. #10674 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ebenfalls in Leuven: Der Vaartkom, der alte künstiliche Hafen an der alten Stella Atois Brauerei. Damals, als es noch eine etwas schmuddelige Ecke war und die (mittlerweile umgesetzten) Pläne zur "Aufwertung" in ein hippes Luxuswohnviertel noch in den Kinderschuhen steckte....

    [​IMG]

    Und ums Eck, der Kanal zum Hafen....

    [​IMG]
     
    cawa71, flatulenzio, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  15. #10675 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Aber Nachts sind nicht nur die Katzen grau. Warum sollten es dann die Bilder nicht auch sein?

    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper, flatulenzio, swimmer und 7 anderen gefällt das.
  16. #10676 silverhour, 20.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Einen habe ich noch für heute, dann ist schluß. Irgendein Hinterhof in Palermo....

    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper, Alias, flatulenzio und 6 anderen gefällt das.
  17. #10677 Neil.Pryde, 21.03.2020
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3.340
    Leichte Kost ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    M52b28, Dale B. Cooper, wurzelwaerk und 8 anderen gefällt das.
  18. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Wie schmeckt denn das Viech auf dem letzten Foto? ;):rolleyes::D
     
  19. #10679 silverhour, 21.03.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    irgendwann mal auf dem Rummel....

    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper, wurzelwaerk, M52b28 und 4 anderen gefällt das.
  20. #10680 Skunkworks, 21.03.2020
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Nachts unterwegs, da hab ich auch noch was im Fundus. Dämmerung ist auch dabei...

    [​IMG]
    Das ist jetzt ein Wohnschiff in Wismar für die Werftarbeiter.

    [​IMG]
    Kleine Gasse in Warnemünde

    [​IMG]
    Wyk auf Föhr bei Flaute

    /S.
     
    wurzelwaerk, M52b28, cawa71 und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...