Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Neu Ihr dürft aussuchen :) Auf jeden Fall bunt. Ich bin so sehr froh, dass meine Augen die Welt bunt sehen können, Und ich finde da auch...

  1. #11081 Baristozopp, 28.08.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Auf jeden Fall bunt. Ich bin so sehr froh, dass meine Augen die Welt bunt sehen können, Und ich finde da auch überhaupt nichts unruhig. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut.

    Kunterbunte Grüße
    Zoppi
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Nochmal Spaargel - extra in Bunt belassen :)

    spaaagel.jpg
     
    M52b28, Belgarath, wurzelwaerk und 3 anderen gefällt das.
  3. #11083 wurzelwaerk, 01.09.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.140
    Hallo Mondn...

    DSC00188_1.JPG
     
    M52b28, Belgarath, Piezo und 4 anderen gefällt das.
  4. #11084 Meistersuppe, 02.09.2020
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Wow. Tolle Maschine und phantastische Details. Ist das die von @gismo, zu der wir vor nicht allzu langer Zeit gerätselt hatten?
     
  5. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Nein, das ist ein weiteres Exemplar, vor wenigen Monaten in der Schweiz angeboten, hat dort über lange Zeit in einem Berggasthof ihren Dienst verrichtet und war dann noch lange Deko- Stück dort im Einsatz, wie noch zwei andere auch.
     
  6. cammi

    cammi Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2.355
    Heli Landeplatz...

    20200902_143925.jpg
     
    Li-Si, M52b28, Anaxagore und 7 anderen gefällt das.
  7. #11087 Meistersuppe, 02.09.2020
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Ich verstehe. Besonders gut gefallen mir die kurzen, abgewinkelten Spouts des STs... Vielleicht stellst du die Maschine nochmal bei den Raritäten vor? ;)
     
  8. #11088 Anaxagore, 04.09.2020
    Anaxagore

    Anaxagore Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    199
    Ich melde mich seit längerem wieder einmal mit einem Bild.

    Georg Christoph Lichtenberg traf es auf den Punkt: "Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen"

    Somit hoffe ich, dass die frühe Stunde am Baldeggersee auch euch den Tag einwenig versüssen kann. Ich meinerseits war mit der Aeropress auf dem Schiffsteg auf die Sonnen am warten, somit ist es mir richtig gut gegangen :cool:

    122.jpg
     
    Dale B. Cooper, Lamaro, Li-Si und 13 anderen gefällt das.
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Ganz bestimmt, über zunächst Entstauben und dann Etwas aufpolieren ist die Maschine aber auch noch nicht hinausgekommen, etwa keinerlei Demontage, denn gibt zunächst noch zwei Projekte, die endlich abgeschlossen werden müssen, auch wenn es klar sehr schwerfällt, wenn was unbekannt neues und daher natürlich hoch spanndendes nun dasteht. Zerlegt ist also erstmal noch nichts, es soll nur einer der Glaszylinder gebrochen sein, der in den Kaffeezylindern links und rechts das Heißgetränk aufbewahrt, habe aber schon beim Kauf eine Chance auf Ersatz angeboten bekommen. Muss nun Allerdings wie schon gesagt erstmal warten, mit latent schlechtem Gewissen lässt es sich auch nur recht schlecht Schrauben, wäre dann nur der halbe Spaß.:)
     
    Sansibar99 gefällt das.
  10. #11090 Meistersuppe, 04.09.2020
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    @turriga Wünsche mit der Augenweide jedenfalls viel Freude. Äußerlich, soweit über die Photos beurteilbar, praktisch makellos. Hoffe du bekommst tatsächlich Ersatz für den maroden Glasbehälter.
     
    turriga gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Nicht Mount Rushmore - wohl eher Mount Kingkong ;)

    kingkong.jpg
     
    M52b28, Sansibar99, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Da würde man dem Gorilla Unrecht tun :cool:.
     
    Belgarath, flatulenzio, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
  13. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    TheBoNe, Dale B. Cooper, Carduelis und 12 anderen gefällt das.
  14. #11094 wurzelwaerk, 08.09.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.140
    Hmmm, lecker, grüne Soße...

    IMG_2211_001.jpeg
     
    Oldenborough, nenni und andruscha gefällt das.
  15. #11095 nenni, 09.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2020
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Schummel-SW-IR

    allee 1 sw ir.jpg
     
    TheBoNe, M52b28, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  16. #11096 Oldenborough, 09.09.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Das Infrarot Kombinat lebt!!!
     
  17. #11097 silverhour, 09.09.2020
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Da hätteste Dich mit so einer Foddoshobb-Schummelei aber nicht blicken lassen können....
     
    nenni und Oldenborough gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Ich würde ja auch lieber mit ner umgebauten Kamera und Filter rumfummeln, um die annähernd wie in Analog hinzubekommen.
    Aver dat is mir doch n beeten to düer.
    Und mit Analog wieder anzufangen geht nicht wegen Chemie-Allergie :(.
    Ich hatte es ja mal mit der erhaltenen Praktika versucht, mußte das aber wieder aufgeben.
     
  19. #11099 Oldenborough, 09.09.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    7.320
    Digital klappt das ganz gut mit den alten Nikon D50 / 70 umgebaut. Nutze selber meine D50 ohne Umbau, natürlich etwas umständlich, aber es klappt!
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.141
    Wenn ich mal genügend Geld überhab, will mich das auch :).
     
    Oldenborough gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...