Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nein, nein die Zahlen stimmen - das sind aber nur die eigenen, die nichts mit dem Tierheim zu tun haben, außer das es hängengebliebene...

  1. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Nein, nein die Zahlen stimmen - das sind aber nur die eigenen, die nichts mit dem Tierheim zu tun haben,
    außer das es hängengebliebene Flaschenkinder und superanhängliche Notfälle waren
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Kaltes Ergebnis

    schilf 1.jpg

    schilf 2.jpg
     
    Belgarath, cappufan, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    So n Makroobjektiv ist schon was Feines :)

    frost 1.jpg
     
    M52b28, Belgarath, cappufan und 10 anderen gefällt das.
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Welches Equipment hast du?
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Olympus EM 1 Mk II und in diesem Fall das 60er Makro.
     
    mat76 gefällt das.
  6. #12506 mahlmalmaik, 15.12.2022
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.087
    sehr cool!
     
    nenni gefällt das.
  7. #12507 wurzelwaerk, 15.12.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Wenn man dazu noch bedenkt, dass kein Eiskristall dem anderen gleicht...
    Erinnert mich an früher, als wir aus gesättigten Lösungen selber Kristalle gezogen haben.
     
    Ranger Kevin, mat76 und nenni gefällt das.
  8. Bonafide

    Bonafide Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    280
    Frost

    [​IMG]
    Frostmaserung

    [​IMG]
    Frostfragil

    [​IMG]
    Frostblumig

    Nur Handy halt.
     
    Caruso, Ranger Kevin, mat76 und 7 anderen gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Das Holzbrett mit dem Schärfeverlauf find ich besonders gut getroffen.
    Die meisten würden dran vorbeilaufen.
     
  10. Bonafide

    Bonafide Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    280
    Wenn da jemand vorbeiläuft, hab ich ein Problem, weil das ist auf meinem Balkon im 4. Stock :D
     
    Belgarath, andruscha, mat76 und 6 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    :p :D
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Schöner Mützenträger

    frosty 1.jpg

    Ex-Kugeldistel

    ex kugeldistel.jpg
     
    turriga, Bonafide, Ranger Kevin und 7 anderen gefällt das.
  13. #12513 wurzelwaerk, 18.12.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Schönen 4. Advent

    IMG_1088.jpeg
     
    Belgarath, andruscha, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Leider habe ich (noch) kein Makroobjektiv. Die Bilder hier haben mich aber angefixt. Daher habe ich mich heute auch mal versucht. Leider nur mit Handy
     

    Anhänge:

    Ranger Kevin, Belgarath, nenni und 4 anderen gefällt das.
  15. #12515 wurzelwaerk, 18.12.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    DSC00623.JPG DSC00646.JPG DSC00651.JPG
     
    M52b28, Belgarath, nenni und 4 anderen gefällt das.
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Mit dem letzten Katzenbild für dieses Jahr möchte ich euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest,
    einen tollen Jahreswechsel und ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr wünschen.
    Gleichzeitig möchte ich mich noch einmal für eure tolle Unterstützung bei all meinen Foto-Fragen danken,
    nie war irgendjemand genervt von mir und jeder hat versucht mir weiter zu helfen.
    Ihr seid wahrlich eine tolle Gemeinschaft.

    Henry67.jpg
     
    Belgarath, Oldenborough, Marshall6 und 7 anderen gefällt das.
  17. #12517 wurzelwaerk, 23.12.2022
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ohne Völlerei und ohne Verwandschafts-Streß, dafür mit vielen Kaffee-Utensilien unter dem Tannenbaum.
    Es war ein "merkwürdiges" Jahr, weil es uns vor Augen geführt hat, wie fragil unser Frieden ist.
    Kommt gesund rüber in's 2023er Jahr, man sieht und liest sich.

    DSC00642.JPG
     
    Belgarath, Oldenborough, Marshall6 und 8 anderen gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ebenfalls.
    Find ich klasse - erinnert mich an ein Foto von Brett Weston, meinem Lieblingsfotografen.
     
  19. Bonafide

    Bonafide Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    280
    Gestern war mal wieder (einer der seltenen Tage mit) Windstille
    [​IMG]
    Frohes Fest!
     
    Belgarath, Oldenborough, Largomops und 10 anderen gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Kannste mal verraten, wo das ist?
    Ich bedank mich dafür auch schon mal ganz artig.
     
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...