Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Diskutiere Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [ATTACH]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    blaublut 2.jpg
     
    wurzelwaerk, Belgarath, Oldenborough und 6 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich hatte mal Lust, n büschen rumzuspielen ;)

    baumwinter 2 sw.jpg
     
    wurzelwaerk, niceness, BARHYSTA und 9 anderen gefällt das.
  3. BARHYSTA

    BARHYSTA Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    130
    IMG_20230404_201430.jpg IMG_20230404_201356.jpg
     
    nenni, vfranky, Belgarath und 7 anderen gefällt das.
  4. BARHYSTA

    BARHYSTA Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    130
    Habe beim Aufräumen meiner Abstellkammer ein Stück Isover im Garten liegen lassen, nicht umsonst... Meister Petz hat es sich bequem gemacht...sein Zuhause bleibt natürlich im Garten liegen, bis er sich es anders überlegt hat!!!
     
  5. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    686
    Ich habe mit einem Bär gerechnet.:(
     
    nenni, sneaky_peter und wurzelwaerk gefällt das.
  6. niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    686
    Bisschen Wald
    IMG_1394.JPG

    IMG_1397.JPG

    IMG_1645.JPG
     
    sneaky_peter, vfranky, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Lerchenspornblüte und werdende WBT

    erbse 3.jpg
    wbt.jpg
     
    wurzelwaerk, Belgarath, joost und 3 anderen gefällt das.
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Blühendes gibts hier noch nichts, aber immerhin ein paar Optimisten

    upload_2023-4-9_18-32-23.png
     
    nenni, Belgarath, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  9. #12649 wurzelwaerk, 09.04.2023
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    im Wald

    Fuji X-T30 + 18-55
    XT307365.JPG XT307366.JPG XT307368.JPG XT307371.JPG XT307372.JPG XT307376.JPG XT307382.JPG XT307385.JPG XT307388.JPG
     
    BARHYSTA, Caruso, herr k und 8 anderen gefällt das.
  10. #12650 Largomops, 09.04.2023
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Mosel

    IMG_9572.jpeg IMG_9573.jpeg
     
    wurzelwaerk, Belgarath, M52b28 und 3 anderen gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    @wurzelwaerk: Den Baumtroll find ich besonders gut - ich mag ja solche Motive.
     
  12. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    eine Art Selfie [​IMG]
     
    andruscha, wurzelwaerk und Benjammin gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Nein - hier hats nicht wie doof geschneit ;).
    Ist mal wieder ein Nennisches Experiment...

    Allee 3.jpg
     
    turriga, joost, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Regen kann auch was Nettes bringen ;)

    gras 1.jpg

    bedröppelt 2.jpg
     
    Belgarath, Oldenborough, Ranger Kevin und 7 anderen gefällt das.
  15. #12655 wurzelwaerk, 13.04.2023
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Insekten-Paradies
    8051A02E-1731-45D3-98C0-361048E033C3.jpeg
     
    Belgarath, Oldenborough und herr k gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Schicke Buntnesselbande.
    Glaub ich jedenfalls...
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Und noch zwei Experimente, bevor ich damit aufhör

    allee 5.jpg

    allee 7.jpg
     
    Belgarath, Oldenborough, vfranky und 5 anderen gefällt das.
  18. #12658 silverhour, 14.04.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Mal 'ne andere Frage: Bei all den tollen digitalen Bildern hier im Thread, gibt es eigentlich auch noch Analogis unter uns? Vielleicht sogar Leute, die nicht nur analog knipsen, sondern auch selber entwickeln?

    Vor ein paar Monaten habe ich meine alten Praktica und Minolta Kameras wieder rausgekramt, Entwicklerdose und Kleinkram auf Anhieb im Keller gefunden und mittlerweile ein paar SW-Filme durchgeschossen. Ob ich irgendwann auch wieder selber Abzüge machen will/werde steht noch in den Sternen; aktuell werkele ich hybrid, sprich scanne die Negative ein. Ich habe das Gefühl es bringt mich näher ans Bild, da ich bewußter Knipse und mich mit jedem Bild intensiver beschäftige.
     
    3spr3ss0, vfranky, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  19. 3spr3ss0

    3spr3ss0 Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    170
    @silverhour Womit scannst Du denn? Meine bisherigen Versuche mal wieder analog zu fotografieren sind bisher daran gescheitert, dass ich keine qualitiv ausreichende Möglichkeit zum scannen habe.
     
  20. #12660 sneaky_peter, 14.04.2023
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Ich habe es vor einigen Jahren nochmal analog versucht, aber der Zauber war irgendwie nicht mehr da. Das Entwickeln und Vergrößern hat zwar Spaß gemacht, aber die Ergebnisse rechtfertigen den Aufwand nicht für mich. Ich bin da nicht so nostalgisch unterwegs.
     
    Caruso und 3spr3ss0 gefällt das.
Thema:

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her!

Die Seite wird geladen...

Fotografierende Espressofreaks - Zeigt her! - Ähnliche Themen

  1. Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

    Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...: Hallo zusammen, bei mir steht momentan eine Kaufentscheidung an und dafür benötige ich eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  2. An die fotografierenden Espressofreaks...

    An die fotografierenden Espressofreaks...: Hallo, ich benötige eine Kaufberatung von unseren Fotografen hier im Forum. Ich möchte mir eine neue Festbrennweite zulegen, kann mich aber...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  5. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...