Fotos nur wie?

Diskutiere Fotos nur wie? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte ganz gerne meine Oscar verkaufen und möchte dazu Fotos reinsetzen,aber wie ich das sehe,kan ich das nicht. Bitte um Hilfe. mfg caffeenoob

  1. #1 caffeenoob, 10.03.2011
    caffeenoob

    caffeenoob Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ganz gerne meine Oscar verkaufen und möchte dazu Fotos reinsetzen,aber wie ich das sehe,kan ich das nicht.
    Bitte um Hilfe.
    mfg
    caffeenoob
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
  3. #3 caffeenoob, 10.03.2011
    caffeenoob

    caffeenoob Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fotos nur wie?

    danke
    super
    mfg
    caffeenoob
     
  4. #4 Bialettine.., 10.03.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Fotos nur wie?

    Betrüblich..
    Laut deiner Chronik hast du sie ja noch nicht allzu lang, die Oscar, oder?
    Woran liegt's?

    P.S.: Viel Erfolg für den Verkauf.
     
  5. #5 VolkerS, 10.03.2011
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Fotos nur wie?

    Er darf keinen Kaffee mehr trinken.

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

Fotos nur wie?

Die Seite wird geladen...

Fotos nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  2. [Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

    Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos: Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...
  3. Fotos vom Wassertank der Synchronika

    Fotos vom Wassertank der Synchronika: Guten Abend zusammen, habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann...
  4. Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos

    Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos: Hallo zusammen, bin neu, sowohl hier im Forum, als auch im Kaffeemaschinen-Game. Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes Winterprojekt ergattern...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...