Fotos nur wie?

Diskutiere Fotos nur wie? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich möchte ganz gerne meine Oscar verkaufen und möchte dazu Fotos reinsetzen,aber wie ich das sehe,kan ich das nicht. Bitte um Hilfe. mfg caffeenoob

1. #1 caffeenoob, 10.03.2011
    caffeenoob

caffeenoob Mitglied

Ich möchte ganz gerne meine Oscar verkaufen und möchte dazu Fotos reinsetzen,aber wie ich das sehe,kan ich das nicht.
    Bitte um Hilfe.
    mfg
    caffeenoob

2. Steve

Steve Mitglied

3. #3 caffeenoob, 10.03.2011
    caffeenoob

caffeenoob Mitglied

AW: Fotos nur wie?

danke
    super
    mfg
    caffeenoob

4. #4 Bialettine.., 10.03.2011
    Bialettine..

Bialettine.. Mitglied

Betrüblich..
    Laut deiner Chronik hast du sie ja noch nicht allzu lang, die Oscar, oder?
    Woran liegt's?

P.S.: Viel Erfolg für den Verkauf.

5. #5 VolkerS, 10.03.2011
    VolkerS

VolkerS Mitglied

Er darf keinen Kaffee mehr trinken.

Gruß,
    Volker

Thema:

Fotos nur wie?

Die Seite wird geladen...

Fotos nur wie? - Ähnliche Themen

1. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  2. Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos)

Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos): Seid gegrüßt Freunde des Coffeins, Und zwar habe ich seit 4 Monaten meine neue Rancilio Silvia und ich habe das Gefühl, dass egal was ich tue...
  3. Bestimmen der Partikelgrößenverteilung anhand eines Fotos

Bestimmen der Partikelgrößenverteilung anhand eines Fotos: Im letzen Barista Hustle Newsletter wird ein App zur Bestimmung der Partikelgrrössenverteilung vorgestellt: An App to Measure your Coffee Grind...
  4. [Erledigt] VFA Office - Gastrooptik mit Tank und Dosierautomatik - mehr Fotos

VFA Office - Gastrooptik mit Tank und Dosierautomatik - mehr Fotos: Hallo, verkaufe hier einen grundsolide Zweikreiser in Gastro-Optik. Sehr großer Tank und programmierbare Dosierautomatik sind neben der Optik...
  5. Fotos der Kaffeemeisterschaften in München

Fotos der Kaffeemeisterschaften in München: Hi zusammen, ich habe auf der Deutschen Kaffeemeisterschaft in München im vergangenen November Fotografiert, und wollte Euch die Bilder nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden