Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco

Diskutiere Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Gemeinde - anbei ein paar Fotos aus dem 1. Stock der Firma Omkafè in Arco, u.a. eine wunderschöne Ducale Duchessa, eine alte Rancilio und...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hallo, Gemeinde -
    anbei ein paar Fotos aus dem 1. Stock der Firma Omkafè in Arco, u.a. eine wunderschöne Ducale Duchessa, eine alte Rancilio und eine zweite, kleine und etwas neuere Rancilio.
    [​IMG]
    Ducale Duchessa

    [​IMG]
    [​IMG]

    War ein tolles verlängertes Wochenende, überall guten bis sehr guten Kaffee getrunken, dreimal sensationell gut (2x Omkafé, 1x Hausbrandt), weich, ölig, keine Spur von sauer oder bitter, hatte ich schon seeeehr lange nicht mehr, auch nicht in Italien.
    In jeder zweiten Bar (sogar in einem Porchetta-Wagen) steht eine alte E61 rum (für @turriga ;-))
    [​IMG]
    und zum Abschluß gab's ein sensationelles Feuerwerk von 40 min. Dauer (die Italiener sind genial!!!):

    [​IMG]
    Werden wir wiederholen :)
     
    Maxbau, mossoma, mergimmuja und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco

Die Seite wird geladen...

Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco - Ähnliche Themen

  1. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  2. [Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

    Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos: Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...
  3. Fotos vom Wassertank der Synchronika

    Fotos vom Wassertank der Synchronika: Guten Abend zusammen, habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann...
  4. Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos

    Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos: Hallo zusammen, bin neu, sowohl hier im Forum, als auch im Kaffeemaschinen-Game. Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes Winterprojekt ergattern...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...