Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco

Diskutiere Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Gemeinde - anbei ein paar Fotos aus dem 1. Stock der Firma Omkafè in Arco, u.a. eine wunderschöne Ducale Duchessa, eine alte Rancilio und...

1. Feitz

Feitz Mitglied

Hallo, Gemeinde -
    anbei ein paar Fotos aus dem 1. Stock der Firma Omkafè in Arco, u.a. eine wunderschöne Ducale Duchessa, eine alte Rancilio und eine zweite, kleine und etwas neuere Rancilio.
    Ducale Duchessa

War ein tolles verlängertes Wochenende, überall guten bis sehr guten Kaffee getrunken, dreimal sensationell gut (2x Omkafé, 1x Hausbrandt), weich, ölig, keine Spur von sauer oder bitter, hatte ich schon seeeehr lange nicht mehr, auch nicht in Italien.
    In jeder zweiten Bar (sogar in einem Porchetta-Wagen) steht eine alte E61 rum (für @turriga ;-))
    und zum Abschluß gab's ein sensationelles Feuerwerk von 40 min. Dauer (die Italiener sind genial!!!):

Werden wir wiederholen :)

Maxbau, mossoma, mergimmuja und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco

Die Seite wird geladen...

Fotos vom kleinen Omkafè Museum in Arco - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?

Bialetti Herdkanne: kleinerer Trichter?: Hallo liebe Community! Ich bräuchte einen Rat: Ich stehe vor einem kleinen Dilemma: Ich liebe den Kaffee aus einer (Bialetti) Herdkanne wirklich...
  3. Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?

Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?: Hallo zusammen, meine Einstandsfrage in dieses Forum ist wahrscheinlich sehr dämlich, aber egal... Wozu dient der kleine Knubbel unter der E61...
  4. Ein kleines Tischler-Projekt

Ein kleines Tischler-Projekt: Da ich derzeit viel von zu Hause arbeite und durch den wegfallenden Arbeitsweg mir ein unverhoffter Freizeitgewinn beschert wird, hatte ich Zeit,...
  5. [Maschinen] Kleine 1 Personenmaschine im unteren preissegment

Kleine 1 Personenmaschine im unteren preissegment: Guten Tag Da offensichtlich der pressostat in meiner Technika II gerade den Geist aufgegeben hat suche ich hiermit günstigen Ersatz im Gebiet NRW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden