Fotos vom Wassertank der Synchronika

Diskutiere Fotos vom Wassertank der Synchronika im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann...

Schlagworte:
  1. #1 ThomasB, 20.04.2021
    ThomasB

    ThomasB Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend zusammen,
    habe den Wassertank meiner Synchronika am Wochenende gereinigt und auch das Teil mit dem Schwimmer auseinandergebaut. Dann trocknen lassen und (ich hätte es mir denken können) habe ich vergessen wie genau die Teile wieder eingebaut gehören. Also wie rum gehört der Schwimmer (mit dem "Knopf" nach oben oder unten) und wie rum der "Deckel". Kann mir vielleicht einfach jemand von euch ein/zwei Fotos vom Bereich mit dem SChwimmer schicken ?
    Ganz lieben Dank,

    Thomas
     
  2. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    10.416
    Das sollte helfen:

    [​IMG]
     
  3. #3 Espressojung, 20.04.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Ich denke das spielt keine so große Rolle.
    Ich hatte bisher nur wenige Maschinen die nur bei einer Schwimmerlage funktionierten.
    Bei meiner ECM T4 kann ich den Schwimmer in beiden Positionen einsetzen.
    Hier ein Beispiel:
    [​IMG]
     
    Espressoafficionado gefällt das.
  4. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    10.416
    Hm, ich habe meine Pro 300, die einen sehr ähnlichen Tank wie die Synchronica hat, mal sehr erfolgreich durch einen falsch eingesetzten Schwimmer außer Gefecht gesetzt. Andererseits ist das auch kein Beinbruch - wenn's nicht passt ist der Schwimmer ja schnell rausgenommen und anders herum wieder eingesetzt.
     
  5. #5 ThomasB, 21.04.2021
    ThomasB

    ThomasB Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal ganz lieben Dank für die Grafik und die Info. Das hilft perfekt. Und ja, ist kein Drama, wenns falsch rum ist, aber so muss ich erst gar nicht lange probieren. Vielen Dank dafür !
     
    FRAC42 gefällt das.
Thema:

Fotos vom Wassertank der Synchronika

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Wassertank der Synchronika - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Wassertank undicht (mit fotos)

    Gaggia Baby Wassertank undicht (mit fotos): Hi, meine etwas in die Jahre gekommene Gaggia Baby class ist seit ein paar Wochen öfter sehr undicht: Es sammelt sich ein großer "Teich" under...
  2. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  3. [Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

    Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos: Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...
  4. Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos

    Izzo Vivi My Way keine Funktion - Schaltplan & Detailfotos: Hallo zusammen, bin neu, sowohl hier im Forum, als auch im Kaffeemaschinen-Game. Ich habe vor ein paar Wochen ein schönes Winterprojekt ergattern...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...