Found: Latte-Art-Zeichner (Video)

Diskutiere Found: Latte-Art-Zeichner (Video) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Sorry für den komischen link zu einer komischen Seite, aber ein Bekannter machte mich auf folgendes Video aufmerksam: -link entfernt - siehe...

  1. #1 Obstkiste, 19.03.2006
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Sorry für den komischen link zu einer komischen Seite, aber ein Bekannter machte mich auf folgendes Video aufmerksam:

    -link entfernt - siehe unten-

    In dem Video sieht man nicht direkt Latte-Art beim Eingießen, sondern eher Möglichkeiten danach "mit Stäbchen" kunstvoll ein Bild entstehen zu lassen.

    Ganz nett für zwischendurch...

    EDIT:
    Hier ist noch ein schnellerer Server mit dem Video:
    http://www.metacafe.com/watch/88475/coffee_art/
     
Thema:

Found: Latte-Art-Zeichner (Video)