Fourth Wave Coffee

Diskutiere Fourth Wave Coffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Also ich finde ja die Sonnentor-Gewürze im Allgemeinen ganz gut. Und abgesehen von der Frage, ob "Aladins Kaffeegewürz" ein zeitgemäßer...

Schlagworte:
  1. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    Also ich finde ja die Sonnentor-Gewürze im Allgemeinen ganz gut. Und abgesehen von der Frage, ob "Aladins Kaffeegewürz" ein zeitgemäßer Produktname ist, dachte ich immer, dass die enthaltenen Gewürze auch regelmäßig in Mokka zu finden sind.
     
    domimü und JinxHH gefällt das.
  2. JinxHH

    JinxHH Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    113
    genau das dachte ich auch :)
     
  3. JinxHH

    JinxHH Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    113
    Ist dein Ironie-Detektor außer Betrieb? ;) Mir war die Intention des Threads durch die Formulierungen klar.
     
    Simsala und schraubohne gefällt das.
Thema:

Fourth Wave Coffee

Die Seite wird geladen...

Fourth Wave Coffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  2. [Verkauft] Kalita Wave 185 Sandstone

    Kalita Wave 185 Sandstone: Hallo biete einen sehr seltenen Wave Dripper von Kalita in Sandstone an. Hab ihn vor ein paar Jahren aus Japan importiert, er kommt aber leider...
  3. [Verkauft] MK Dripper & Sensory Cup Unique Mix Wave

    MK Dripper & Sensory Cup Unique Mix Wave: Verkaufe nur wenige Male benutztes Set von MK Studio aus Dänemark, bestehend aus: Nr. 1251 MK Dripper - Unique mix wave Nr. 1222 Unique mix wave...
  4. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  5. 3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden

    3rd Wave Röstungen in größeren Gebinden: Hallo zusammen, da unser Kaffeekonsum in der Familie durch viele schlaflose Nächte mit zwei Kleinkinder ein neues Maß angenommen hat, bin ich auf...