[Verkauft] Fracino Retro FCL1 - Handhebel Espressomaschine - incl. BWT Filter

Diskutiere Fracino Retro FCL1 - Handhebel Espressomaschine - incl. BWT Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Retro Evoking the stylish 50’s Retro, the latest innovation from award-winning Fracino, reflects the company’s upbeat developments. A stylish 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rkoeditz, 22.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016
    rkoeditz

    rkoeditz Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Retro

    Evoking the stylish 50’s

    Retro, the latest innovation from award-winning Fracino, reflects the company’s upbeat developments. A stylish 1 group lever espresso machine reminiscent of the swinging era of the 1950’s coffee bar. Manufactured entirely in highly polished stainless steel and constructed using the finest quality components, this ‘step back in time’ machine is in tune with modern safety standards and is extremely user friendly.

    Funktionen

    Large capacity top quality copper boiler, heated by a multiple looped element.
    Pressure controlled by a triple contact pressure switch.
    Brass-bodied, smooth-action lever group with stainless steel shower plate.

    Gehäuse komplett aus Edelstahl
    Einfach zu reinigende Dampflanzen
    Abstand der Gruppe vom Ablauf 130 mm

    Höhe incl. Hebel: 830 mm
    Breite: 375 mm
    Tiefe: 500 mm
    Boiler: 7 L
    Festwasseranschluss
    Britischer Stromstecker benötigt Reiseadapter, sonst voll kompatibel zu unseren Anschlüssen
    Zwei Filterhalter incl. für Einzel- und Doppelbezug

    Die Maschine ist wenig und auch nur privat benutzt und in sehr gutem Zustand ohne Kratzer.

    Die Maschine wurde im April 2016 bei einem deutschen Fachhändler neu gekauft (NP 2400 .-€) und hat noch 20 Monate Garantie. Das komplette Zubehör ist mit dabei incl. zusätzlicher Wasseraufbereitungsanlage von BWT Bestmax Balance. Originalverpackung.

    Aufgrund des Gewichts der Maschine empfiehlt sich eine Abholung in Bochum, Versand mittels einer Spedition ist möglich, die Kosten müssten aber übernommen werden.

    Fracino ist bei uns wenig bekannt, der Hersteller produziert allerdings auch die sehr ähnlichen Londonium Maschinen, über die man viel im Netz lesen kann.

    Ich verkaufe die Maschine, da ich nach einem Umzug im September keine Möglichkeit für einen Festwasseranschluss habe.

    Preis 1800.- €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Fracino Retro FCL1 - Handhebel Espressomaschine - incl. BWT Filter

Die Seite wird geladen...

Fracino Retro FCL1 - Handhebel Espressomaschine - incl. BWT Filter - Ähnliche Themen

  1. Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel)

    Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Fracino Retro FCL1-LPG oder vergleichbaren gas-betriebenen Espressomaschinen. Kennt jemand...
  2. [Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro

    Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,...
  3. [Verkauft] Heimröster Fracino - Roastilino"

    Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  4. Fracino Ersatzteile

    Fracino Ersatzteile: Freundliche Wochenendgrüße, und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische...
  5. Siebwahl Fracino Hebelmaschine

    Siebwahl Fracino Hebelmaschine: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fracino Hebelmaschine zugelegt. Bisher hatte ich mit der Bezzera BZ13 ein IMS Sieb IMS 2er Sieb - B70 2T H26.5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.