Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel)

Diskutiere Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Fracino Retro FCL1-LPG oder vergleichbaren gas-betriebenen Espressomaschinen. Kennt jemand...

  1. #1 hetchelbacer, 17.04.2021
    hetchelbacer

    hetchelbacer Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach der Fracino Retro FCL1-LPG oder vergleichbaren gas-betriebenen Espressomaschinen.

    Kennt jemand Verkäufer oder Händler der Fracino Maschinen?

    Vielen Dank bereits für die Rückmeldungen!

    Liebe Grüße,
    Jana
     
    Bärnardo gefällt das.
Thema:

Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel)

Die Seite wird geladen...

Fracino Retro FCL1-LPG (Dual Fuel) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro

    Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,...
  2. [Verkauft] Fracino Retro FCL1 - Handhebel Espressomaschine - incl. BWT Filter

    Fracino Retro FCL1 - Handhebel Espressomaschine - incl. BWT Filter: Retro Evoking the stylish 50’s Retro, the latest innovation from award-winning Fracino, reflects the company’s upbeat developments. A stylish 1...
  3. [Verkauft] Heimröster Fracino - Roastilino"

    Heimröster Fracino - Roastilino": Da ich es nie geschafft habe, mich mit dem Thema 'Rösten' richtig auseinanderzusetzen, ist es bei ein paar Versuchen mit mittelmäßigem Ergebnis...
  4. Fracino Ersatzteile

    Fracino Ersatzteile: Freundliche Wochenendgrüße, und eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die englische...
  5. Siebwahl Fracino Hebelmaschine

    Siebwahl Fracino Hebelmaschine: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fracino Hebelmaschine zugelegt. Bisher hatte ich mit der Bezzera BZ13 ein IMS Sieb IMS 2er Sieb - B70 2T H26.5...