Fränkisches Seenland

Diskutiere Fränkisches Seenland im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir waren dort eine Wochen im Urlaub und haben einige Kaffees getrunken. Wirklich postiv in Erinnerung geblieben ist mir der Seegasthof am...

  1. miralo

    miralo Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren dort eine Wochen im Urlaub und haben einige Kaffees getrunken. Wirklich postiv in Erinnerung geblieben ist mir der Seegasthof am Altmühlsee. Da gab es wirklich leckeren Cappuccino.

    Absolut Negativerlebnis war der Soccergolf. Wir waren mit Kindern dort und für mich war das jetzt nicht wirklich Spaß. Nach einer Stunde wollte ich mir dann einen Cappuccino gönnen und hatte mich schon über den freundlichen Preis von 2,30 (oder waren es 2,20) gewundert. Nach dem ersten Schluck hab ich schon gemerkt, dass das irgendein Pulver-Zeug war, konnte man gar nicht trinken.

    Fränkisches Seenland ist wirklich nett und wir waren viel zu kurz dort. Nachdem das nicht wirklich weit von uns ist, werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall noch mal zu einer Fahrradtour kommen.
     
Thema:

Fränkisches Seenland

Die Seite wird geladen...

Fränkisches Seenland - Ähnliche Themen

  1. 1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?

    1. Fränkisches Kaffe-Netz Event?: **************** AKTUELLE INFOS *************************************** Das Treffen findet am 19.04.2008 um 14.00 Uhr bei der Kaffeemanufaktur...
  2. Fränkisches treffen in würzburg/umgebung? - Abspaltung der separatisten :-)

    Fränkisches treffen in würzburg/umgebung? - Abspaltung der separatisten :-): So, nachdem einige Leute im Maschinen-Thread "ulhahema" ein grundsätzliches Interesse an einem fränkischen "Separatisten-Treffen" bekundet...