Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

Diskutiere Frage an alle fotografierenden Espressofreaks... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ah, wieder reingefallen, das sind die unten unter 'ähnliche Themen' angebotenen Threads, manchmal merke ich es noch rechtzeitig...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ah, wieder reingefallen, das sind die unten unter 'ähnliche Themen' angebotenen Threads, manchmal merke ich es noch rechtzeitig...
     
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    genauso, wie man im Focus sich wundert, daß wieder Schneestürme kommen sollen, bis man auf's Datum schaut.

    Nachdem ich heute tatsächlich mit Zwischenringen zu tun hatte (gehen aber zurück, da eindeutig Mist), bot sich an, die Weisheit weiterzugeben.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #23 cmmeissner, 25.06.2021
    cmmeissner

    cmmeissner Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    super gut :-D
    Gott sei dank ist die analoge Fotografie schon über 20 Jahre her. Das wäre sonst ein Spass gewesen.
     
Thema:

Frage an alle fotografierenden Espressofreaks...

Die Seite wird geladen...

Frage an alle fotografierenden Espressofreaks... - Ähnliche Themen

  1. Alles auf Anfang? Welcher Siebträger käme infrage?

    Alles auf Anfang? Welcher Siebträger käme infrage?: Hallo zusammen, nachdem es mit mir und der Dedica nicht so recht klappen will, bin ich am Überlege, evt doch ein anderes Gerät kaufen soll,...
  2. Siemens EQ 500 - Frage zu Reinigungsintervallen

    Siemens EQ 500 - Frage zu Reinigungsintervallen: Hallo Community, ich besitze einen Siemens EQ.500 classic TP503D04 Kaffeevollautomaten. Dieses Gerät habe ich im Oktober diesen Jahres neu...
  3. Frage an alle Eureka Mignon Magnifico Besitzer

    Frage an alle Eureka Mignon Magnifico Besitzer: Ich nutze die Magnifico seit Januar 2019 und war bzw. bin sehr zufrieden, was das Mahlergebnis betrifft. Ich nutze ausschließlich mittlere bis...
  4. Frage Zum USM Haller

    Frage Zum USM Haller: Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV/Phono Board. Aber alle Lowboards die mir gefallen sind mir irgendwie zu niedrig. Hab mir die Suche nicht...
  5. Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.)

    Macchiavalley Kona (Fragen zum Sieb etc.): Hallo. Bin vor wei Wochen umgestiegen von einem Delonghi KVA zu einer Macchiavalley Kona (ohne integrierte Mühle) und einer Eureka Mignon MCI. Bin...