Frage an die Berliner KNler

Diskutiere Frage an die Berliner KNler im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin auf ein für mich interessantes Angebot für eine Mühle im Internet gestossen. Leider sitzt der Anbieter in Berlin und ich wohne in...

1. Coffee@MA

Ich bin auf ein für mich interessantes Angebot für eine Mühle im Internet gestossen. Leider sitzt der Anbieter in Berlin und ich wohne in Baden-Württemberg [emoji22]

Soweit machen Angebot und Verkäufer einen guten Eindruck. Ich tue mir aber schwer damit, ungesehen für die Mühle Vorkasse zu leisten.

Die Mühle steht in Berlin-Lichtenrade. Wohnt zufällig jemand von euch in der Nähe und könnte sich vorstellen, natürlich gegen einen Unkostenbeitrag in Bohnen, die Mühle für mich zu begutachten? Wenn ja, am besten kurze PN an mich

Gruß Christian

2. sumac

sumac Mitglied

und was ist daraus geworden?

Thema:

Frage an die Berliner KNler

Die Seite wird geladen...

Frage an die Berliner KNler - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  2. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  3. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  4. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  5. Vintage Computer Festival in Berlin

Vintage Computer Festival in Berlin: Ziemlich OT, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant: In Berlin treffen sich dieses Wochenende die Freunde von Vintage-Computern:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden