Frage an die Elektra Modern Knner bzw. Besitzer

Diskutiere Frage an die Elektra Modern Knner bzw. Besitzer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zur Elektra Modern: Sind die Verkleidungsteile der Maschine (Vordere Blende, Seitenteile,...

  1. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    11
    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine Frage zur Elektra Modern:

    Sind die Verkleidungsteile der Maschine (Vordere Blende, Seitenteile, Rückwand) aus Blech oder Kunststoff? Weiß da jemand etwas?

    LG und Danke
     
  2. #2 schlumpi, 23.11.2011
    schlumpi

    schlumpi Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage an die Elektra Modern Knner bzw. Besitzer

    Ist gleich erledigt:

    Frontblende: Blech lackiert
    Rückseite: Blech lackiert
    Seitenteile : Kunststoff-Formteile lackiert, wobei die nur aufgeschraubt sind.

    Macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck, und mir gefällt meine mittlerweile besser als die Sixties. Zudem ist sie auch um einiges leiser als die Sixties

    Gruß

    Schlumpi
     
  3. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frage an die Elektra Modern Knner bzw. Besitzer

    Danke für die Antwort: Ich frage wg Lackierung. Hätte gerne eine in der Wunschfarbe Creme. Würde dann aber ein bissel aufwändiger, dass Blech und Kunststoffteile 100% tig den selben Farbton haben....

    Mal sehen...

    LG
     
Thema:

Frage an die Elektra Modern Knner bzw. Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Elektra Modern Knner bzw. Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

    Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  2. Elektra Micro Casa a Leva S1C mit vielen Fragen

    Elektra Micro Casa a Leva S1C mit vielen Fragen: Moin, Bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Elektra Micro Casa a Leva S1C Baujahr 1994. Nun zu den Fragen: Hab statt dem üblichen...
  3. elektra micro casa preisfrage

    elektra micro casa preisfrage: Hi, Ich wollte demnächst vieleicht meine Elektra verkaufen und habe bei Kleinanzeige eine wie meine gefunden, Ist der Preis realistisch?...
  4. Fragen zu einem Elektra Brühgruppen Ring

    Fragen zu einem Elektra Brühgruppen Ring: Hallo Ich hätte zu einem Brühgruppen Ring von Elektra folgende Fragen: Ist die von Bullone Rosso angebotene Brühgruppe hier:...
  5. Bedienungsfragen zur Elektra microcasa a leva

    Bedienungsfragen zur Elektra microcasa a leva: Hallo zusammen! Nach ewigem Hin und Her habe ich mich jetzt gegen einen neuen Fernseher und FÜR meinen lang gehegten Traum, die Elektra microcasa...