Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Diskutiere Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei...

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 07.11.2016
    naKruul

naKruul Mitglied

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei mir gegen irgendwas Selbstgebastelstes ausgetauscht. Welcher Eleva Besitzer würde mir seine Abdeckung zwecks Vermessung zur Verfügung stellen (oder es ggf. selber vermesse können)? Ich würde das Teil dann im CAD nachbauen und eine Möglichkeit suchen, das Teil in Kleinserie aufzulegen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen

VG
    Christoph

Thema:

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter - Ähnliche Themen

1. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  2. Fragen zur EK43S

Fragen zur EK43S: Hallo zusammen, ich lese schon seit einer Weile passiv bei euch mit und habe mich heute im Forum angemeldet, um in Zukunft auch aktiv dabei sein...
  3. Festwasseranschluss Allgemeine Frage

Festwasseranschluss Allgemeine Frage: Meine neue Maschine hat unter anderem auch einen Festwasser Anschluss. Angeblich mit 3/8 Zoll. Jetzt habe ich allerdings bereits eine...
  4. Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers

Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen....
  5. La Spaziale Vivaldi S1 Dampfkessel defekt/Fragen zu Festwasser

La Spaziale Vivaldi S1 Dampfkessel defekt/Fragen zu Festwasser: Hallo liebe Mitforisten! Ich konnte es kaum glauben, aber mein Freund kam heute mit einer gebrauchten La Spaziale Vivaldi nach Hause - er hat sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden