Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Diskutiere Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei...

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 07.11.2016
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zusammen,

    ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei mir gegen irgendwas Selbstgebastelstes ausgetauscht. Welcher Eleva Besitzer würde mir seine Abdeckung zwecks Vermessung zur Verfügung stellen (oder es ggf. selber vermesse können)? Ich würde das Teil dann im CAD nachbauen und eine Möglichkeit suchen, das Teil in Kleinserie aufzulegen.

    Freue mich auf eure Rückmeldungen

    VG
    Christoph
     
Thema:

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage zum Brühdruck

    Verständnisfrage zum Brühdruck: Hallo, liebe Kaffee-Freunde! Gerade bin ich, auf der Suche nach Antworten, auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, dass ich hier ggf....
  2. Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute

    Vintage La Cimbali Espressomaschine - Fragen an die Fachleute: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich eine La Cimbali Espressomaschine geerbt habe von der ich technisch gesehen...
  3. Frage an die Rocket Besitzer

    Frage an die Rocket Besitzer: Hallo liebe community, Ich habe heute meine erste rocket mozzafiato cronometro r bekommen und war dann leider nicht ganz so begeistert. Auf mich...
  4. Generelle Frage zu Mühle, E61, Temperatur, Zeit, Problemen, usw.

    Generelle Frage zu Mühle, E61, Temperatur, Zeit, Problemen, usw.: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Jahr eine Siebträger und beschäftige mich immer wieder mit Feinheiten und Grundlagen da ich noch nicht...
  5. Frage zur Quick Mill 3130 Evo

    Frage zur Quick Mill 3130 Evo: Hallo zusammen, ich bin seit gestern ein stolzer (wenn auch ein kleiner) Besitzer einer Quick Mill 3130 Evo. Die Entscheidung habe ich auf Grund...