Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Diskutiere Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei...

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 07.11.2016
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen,

    ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei mir gegen irgendwas Selbstgebastelstes ausgetauscht. Welcher Eleva Besitzer würde mir seine Abdeckung zwecks Vermessung zur Verfügung stellen (oder es ggf. selber vermesse können)? Ich würde das Teil dann im CAD nachbauen und eine Möglichkeit suchen, das Teil in Kleinserie aufzulegen.

    Freue mich auf eure Rückmeldungen

    VG
    Christoph
     
Thema:

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Amidosulfonsäure vs Zitronensäure /Essig

    Frage zu Amidosulfonsäure vs Zitronensäure /Essig: Moin, werte Gemeinde, ich stoße im Forum gehäuft auf die Amidosulfonsäure zur Entkalkung, welche mir in meinem Leben mangels Bekanntheit noch...
  2. Mehrere Fragen zur Rocket Giotto

    Mehrere Fragen zur Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe mir nach meiner Barista Express eine Rocket Giotto gekauft. (Neu vom Händler) Nun kommen mir nach zwei Wochen Benutzung...
  3. Frage Zum USM Haller

    Frage Zum USM Haller: Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV/Phono Board. Aber alle Lowboards die mir gefallen sind mir irgendwie zu niedrig. Hab mir die Suche nicht...
  4. Fragen zur ECM Casa spezial

    Fragen zur ECM Casa spezial: Seit einer Woche habe ich eine zweite ECM Casa, schwarze Seitenteile, Kippschalter. Wie es scheint ist alles in Ordnung, aber - bei meiner...
  5. Frage zu einer GRIMAC Twenty

    Frage zu einer GRIMAC Twenty: Bitte um Hilfe an einer GRIMAC Twenty Bei meinem Lieblingsitaliener steht eine GRIMAC Twenty, an welcher ich ab und zu Dichtungen erneuere....