Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Diskutiere Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei...

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 07.11.2016
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei mir gegen irgendwas Selbstgebastelstes ausgetauscht. Welcher Eleva Besitzer würde mir seine Abdeckung zwecks Vermessung zur Verfügung stellen (oder es ggf. selber vermesse können)? Ich würde das Teil dann im CAD nachbauen und eine Möglichkeit suchen, das Teil in Kleinserie aufzulegen.

    Freue mich auf eure Rückmeldungen

    VG
    Christoph
     
Thema:

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Lelit PL 71

    Fragen zur Lelit PL 71: Die gemeinsame Entscheidung eines benachbarten Paares neben dem vorhandenen Vollautomaten einen Siebträger anzuschaffen ist gefallen. Beide sind...
  2. Fragen zur Dedica EC 685

    Fragen zur Dedica EC 685: Moin, ich habe die Maschine zum Geburtstag für den Wohnwagen bekommen. Im Prinzip ein nettes Gerät für Camping anstelle der italienischen...
  3. Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra

    Technische Verständnisfrage zu la Marzocco Micra: Hallo zusammen, bislang benutze ich seit etwa 20 Jahren eine sehr einfach kleine 1-Kreiser Maschine 'Mia' von Nuova Simonelli. Angenehm dabei:...
  4. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  5. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...