Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Diskutiere Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei...

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 07.11.2016
    naKruul

naKruul Mitglied

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade meine Cimbali Eleva und dabei bin ich über die Abdeckung des Hauptschalter gestolpert - diese wurde bei mir gegen irgendwas Selbstgebastelstes ausgetauscht. Welcher Eleva Besitzer würde mir seine Abdeckung zwecks Vermessung zur Verfügung stellen (oder es ggf. selber vermesse können)? Ich würde das Teil dann im CAD nachbauen und eine Möglichkeit suchen, das Teil in Kleinserie aufzulegen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen

VG
    Christoph

Thema:

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter

Die Seite wird geladen...

Frage an die Eleva-Besitzer - Abdeckung Hauptschalter - Ähnliche Themen

1. Frage zur Kaffeemenge

Frage zur Kaffeemenge: Hallo in die Runde. Ich bin neu hier im Forum da ich mal eine grundsätzliche Frage habe. Bisher habe ich hier etwas rumgestöbert, aber nun...
  2. Frage La Pavoni Dampflanzenaustausch

Frage La Pavoni Dampflanzenaustausch: Hallo, mein Nachbar hat heute eine neue La Pavoni Professional bekommen. Er hat sich eine alternative Dampflanze mitbestellt. Die sitzt ja...
  3. Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?

Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?: Moin, moin, ich bin der Anfänger aus Norddeutschland. Ich hab mir nach eingängiger Beratung eine Quickmill Pegaso gekauft und versuche nun,...
  4. Frage zu Bialetti New Brikka

Frage zu Bialetti New Brikka: Hi zusammen, Bin ganz neu hier, da ich eine Brikka zum Geburtstag bekommen habe und gerade dabei bin mich einzulesen. Nun hab ich aber doch...
  5. Rancilio Silvia Tiefenreinigung Fragen

Rancilio Silvia Tiefenreinigung Fragen: Hallo an alle, das ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe mal ihr könnt einem Laien etwas weiterhelfen. Ich habe vor kurzem eine...