Frage an die Techniker

Diskutiere Frage an die Techniker im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand die genauere Bezeichnung, oder zumindest Dimensionen der Dampfdüsen Gewinde der Rocket Appartamento. War beim Pneumatik Fachladen und...

  1. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    Weiß jemand die genauere Bezeichnung, oder zumindest Dimensionen der Dampfdüsen Gewinde der Rocket Appartamento.
    War beim Pneumatik Fachladen und beim Maschinenmechaniker, beide standen an.

    1/8 Zoll ist es nicht, irgendwas metrisches meinte einer!?

    danke und lg
    otto
     
  2. #2 The Rolling Stone, 11.01.2019
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    1/8" sind die Düsen mit Innengewinde.
    Die Düsen mit Außengewinde haben normalerweise ein metrisches Gewinde M8,5 x 0,75.
    Dürfte auch bei Rocket so sein.
     
    since4 gefällt das.
  3. since4

    since4 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    115
    super, danke! 8,5x0,75 klingt vielversprechend! hilft mir sehr!!!
     
Thema:

Frage an die Techniker

Die Seite wird geladen...

Frage an die Techniker - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Elektrotechniker, Druckprofile bei Marzocco

    Frage an die Elektrotechniker, Druckprofile bei Marzocco: Weiß jemand, wie Marzocco den Brühdruck einstellt ? Egal was mir dazu einfällt, nichts gefällt mir davon. 1) Mit einem AnalogVentil einen...
  2. Rancilio Silvia - Kessel und Heizstab austauschen? Frage an die Techniker

    Rancilio Silvia - Kessel und Heizstab austauschen? Frage an die Techniker: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Silvia. Ich habe sie jetzt seit etwa 3 Monaten und gebraucht gekauft. Neulich habe ich etwa 5...
  3. Frage zur ECM Techniker2

    Frage zur ECM Techniker2: Hallo! Ich hatte heute ein Problem mit meiner ECM.Beim Bezug lösste oben ein kleines Venitl aus und der Druck stieg an.Habe alles mal zerlegt und...
  4. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  5. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...