Frage an die Techniker

Diskutiere Frage an die Techniker im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß jemand die genauere Bezeichnung, oder zumindest Dimensionen der Dampfdüsen Gewinde der Rocket Appartamento. War beim Pneumatik Fachladen und...

1. since4

since4 Mitglied

Weiß jemand die genauere Bezeichnung, oder zumindest Dimensionen der Dampfdüsen Gewinde der Rocket Appartamento.
    War beim Pneumatik Fachladen und beim Maschinenmechaniker, beide standen an.

1/8 Zoll ist es nicht, irgendwas metrisches meinte einer!?

danke und lg
    otto

2. #2 The Rolling Stone, 11.01.2019
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

1/8" sind die Düsen mit Innengewinde.
    Die Düsen mit Außengewinde haben normalerweise ein metrisches Gewinde M8,5 x 0,75.
    Dürfte auch bei Rocket so sein.

since4 gefällt das.
  3. since4

since4 Mitglied

super, danke! 8,5x0,75 klingt vielversprechend! hilft mir sehr!!!

Thema:

Frage an die Techniker

Die Seite wird geladen...

Frage an die Techniker - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax

Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax: Bei meiner Isomac Relax hat es die neu eingesetzte Brühkopfdichtung sofort unterspült, so dass der Siebträger fast nicht mehr einzudrehen war....
  2. Generelle Frage zum Pumpendruck

Generelle Frage zum Pumpendruck: Guten Tag, hätte da mal ne kleine Frage an die Techniker! Wenn ich am E61 Einschraubbarometer während des Bezugs Hausnummer 9 bar angezeigt...
  3. B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ...

B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ...: Hallo, ich habe seit längerer Zeit die oben genannte Kaffeemaschine! Schönes Teil, nur nie benutz, da der Sieb-/Kapselträger fehlt! Sie ist...
  4. Siliva V5 und meCoffe PID: Frage zur Montage

Siliva V5 und meCoffe PID: Frage zur Montage: Hallo, ich bin gerade dabei, die Bluetooth BLE Version in die Silvia V5 einzubauen. Leider scheitere ich da an Schritt 9. Hierbei soll man ein...
  5. Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale

Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale: Guten Morgen! Könnte mir jemand mit einer ECM 64 sagen, wie groß die Standfläche der Mühle MIT der schwarzen Auffangschale davor ist? Ich frage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden