Frage an Faema Lambro Besitzer

Diskutiere Frage an Faema Lambro Besitzer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo miteinander! Frage an Lambro besitzer: welche Länge hat das Wasserstandsglas und wo kann ich es bekommen? Welche anderen Teile brauche ich...

1. #1 Zodiaco, 25.11.2014
    Zodiaco

Zodiaco Mitglied

Hallo miteinander!

Frage an Lambro besitzer: welche Länge hat das Wasserstandsglas und wo kann ich es bekommen? Welche anderen Teile brauche ich um das ganze Konstrukt dicht zu bekommen?

Danke und liebe Grüsse!

Darius

2. #2 onluxtex, 25.11.2014
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Thema:

Frage an Faema Lambro Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an Faema Lambro Besitzer - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  2. [Maschinen] Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine

Suche FAEMA Veloxtermo Wandmaschine: Ich hätte gerne eine Veloxtermo Wandmaschine von FAEMA. Gerne die zweite Version mit schlichtem, eingraviertem Logo.
  3. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  4. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  5. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden