Frage an Isomac Macinino besitzer..

Diskutiere Frage an Isomac Macinino besitzer.. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand den außendurchmesser vom Hals des Bohnenbehälters sagen? Ist es der selbe wie der von der Cono, Alumino, Regolatore ?...

  1. #1 SiggiN, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2010
    SiggiN

    SiggiN Gast

    Hallo,

    kann mir jemand den außendurchmesser vom Hals des Bohnenbehälters sagen?
    Ist es der selbe wie der von der Cono, Alumino, Regolatore ?

    Das wäre sehr nett!!

    Danke schon mal

    SiggiN
     
Thema:

Frage an Isomac Macinino besitzer..

Die Seite wird geladen...

Frage an Isomac Macinino besitzer.. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den pseudo-stufenlosen Mühlen Isomac Macinino, Lelit PL043 & Rancilio Rocky

    Fragen zu den pseudo-stufenlosen Mühlen Isomac Macinino, Lelit PL043 & Rancilio Rocky: Hi. Hab hier schon einiges über die oben genannten Mühlen gelesen; ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass ich alle Informationen...
  2. Isomac rituale und isomac granmacinino - Neue geräte und viele fragen

    Isomac rituale und isomac granmacinino - Neue geräte und viele fragen: Habe mir beide Geräte neu zugelegt und nun ist der Espresso furchtbar. Habe am Mahlgrad experimentiert, denn mir fehlt jegliches Anzeichen von...
  3. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  4. Einkreiser/Isomac/Stromfluss Frage

    Einkreiser/Isomac/Stromfluss Frage: Liebes Forum, ich habe mit der Isomac Zaffiro einen klassischen Einkreiser. Alles funktioniert, aber: Wenn die Maschine ausgeschaltet ist, der...
  5. Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme

    Isomac Tea (1st Gen) 2 Fragen/Probleme: Moin, Ich hab mir eine gebrauchte Isomac Tea 1st Gen gekauft. Diese Funktioniert auch Problemlos.Ich hab trotzdem die Schläuche (waren einfach...