Frage an Mazzer Super Jolly Besitzer

Diskutiere Frage an Mazzer Super Jolly Besitzer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe heute ne Mazzer Super Jolly bekommen. Was ein Monster .... :lol: Nun habe ich im Karton folgendes gefunden. Was ist das? Danke &...

  1. #1 kiw1408, 04.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Hallo,


    habe heute ne Mazzer Super Jolly bekommen. Was ein Monster .... :lol:
    Nun habe ich im Karton folgendes gefunden. Was ist das?
    Danke & Gruß
    Klaus

    [​IMG]
     
  2. Morton

    Morton Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 kiw1408, 04.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
Thema:

Frage an Mazzer Super Jolly Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an Mazzer Super Jolly Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur MAZZER Super Jolly man.

    Fragen zur MAZZER Super Jolly man.: Guten morgen! Nachdem ich in der Bucht ne gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Super Jolly erworben habe, wurden nach ausgiebiger Reinigung...
  2. Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage]

    Kaufberatung Upgrade Mazzer Mini [Umfrage]: Hallo zusammen, Ich habe neulich mein Upgrade von der Cellini Evo V2 zur Linea Mini vollzogen. Bin sehr zufrieden. Würde gerne die Mini upgraden....
  3. Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen

    Dalla Corte Mini + Mazzer Mini A: Erste Eindrücke und Fragen: Hallo Espresso-Freunde, nach vielen Jahren des Schmachtens habe ich tatsächlich eine Espresso-Maschine erworben. Ich habe viel mitgelesen und...
  4. Frage(n) zur Mazzer "Mini Electronic A"

    Frage(n) zur Mazzer "Mini Electronic A": Hallo liebe Kaffee und Espressofreunde ! Zu meiner oben genannten Mühle hätte Ich die ein oder andere Frage. Was mich hierbei ganz besonders...
  5. Technische Fragen zur Mazzer SJ

    Technische Fragen zur Mazzer SJ: Mir ist eine ziemlich runtergerockte Mazzer Super Jolly zugelaufen. Jetzt habe ich mir natürlich in den Kopf gesetzt diese wieder fit zu machen....