Frage Comandante

Diskutiere Frage Comandante im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo inklusive der Kurbel sind. Weiss jemand ob man die Scheibe separat organisieren oder wechseln kann? Danke für eure Hilfe
     
  2. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    949
    Schreib mal den Comandante Support an. Mittlerweile haben die glaub ich auch nur die Scheiben. Gut möglich, dass du die sogar gratis bekommst.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.429
    Zustimmungen:
    40.868
    Koffeinius gefällt das.
  4. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    949
    Scheint wohl zu funktionieren:

     
    Koffeinius, Silas und cbr-ps gefällt das.
  5. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Super, Danke für eure Hilfe
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
  7. #7 oldsbastel, 21.05.2020
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.607
    Du kannst die Scheibe einzeln in klar oder rauchfarben bekommen. Du bekommst auch einzen drauf. Ich würde an deiner Stelle mur mal kurz mit Schleifpapier in der Bohrung langgehen. Zum einen lässt sich die Scheibe dann leichter aufpressen, aber wichtiger ist, dass du etwas Spannung aus dem Kunststoff rausnimmst. Mir sind inzwischen schon zwei Scheiben im Laufe der Zeit durch die Spannung gerissen.
     
  8. #8 Jonas P., 21.05.2020
    Jonas P.

    Jonas P. Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    93
    Habe zufällig gesehen, dass es bei supremo kaffee das Teil für 6 Euro zu kaufen gibt (ist ja quasi comandante shop -> gehört ja zusammen)
     
    Koffeinius gefällt das.
Thema:

Frage Comandante

Die Seite wird geladen...

Frage Comandante - Ähnliche Themen

  1. Beginner Fragen zu Moccamaster und Comandante C40 MK4

    Beginner Fragen zu Moccamaster und Comandante C40 MK4: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein ( Spitzname) ist Dome und ich bin 34 Jahre alt. Ich trinke...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  4. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...