Frage Comandante

Diskutiere Frage Comandante im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo...

1. Fonso

Fonso Mitglied

Ich habe eine gebrauchte Comandante bekommen. Jetzt fehlt die obere Glasscheibe unter der Kurbel. Ich habe aber nur Ersatzteile gesehen, wo inklusive der Kurbel sind. Weiss jemand ob man die Scheibe separat organisieren oder wechseln kann? Danke für eure Hilfe

2. Schoki

Schoki Mitglied

Schreib mal den Comandante Support an. Mittlerweile haben die glaub ich auch nur die Scheiben. Gut möglich, dass du die sogar gratis bekommst.

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Koffeinius gefällt das.
  4. Schoki

Schoki Mitglied

Scheint wohl zu funktionieren:

Koffeinius, Silas und cbr-ps gefällt das.
  5. Fonso

Fonso Mitglied

Super, Danke für eure Hilfe

6. antony

antony Mitglied

7. oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Du kannst die Scheibe einzeln in klar oder rauchfarben bekommen. Du bekommst auch einzen drauf. Ich würde an deiner Stelle mur mal kurz mit Schleifpapier in der Bohrung langgehen. Zum einen lässt sich die Scheibe dann leichter aufpressen, aber wichtiger ist, dass du etwas Spannung aus dem Kunststoff rausnimmst. Mir sind inzwischen schon zwei Scheiben im Laufe der Zeit durch die Spannung gerissen.

8. Jonas P.

Jonas P. Mitglied

Habe zufällig gesehen, dass es bei supremo kaffee das Teil für 6 Euro zu kaufen gibt (ist ja quasi comandante shop -> gehört ja zusammen)

Koffeinius gefällt das.
Thema:

Frage Comandante

Die Seite wird geladen...

Frage Comandante - Ähnliche Themen

1. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  2. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  3. Noch ´ne Frage zum Entlüften:

Noch ´ne Frage zum Entlüften:: Liebe Spezialisten, ich habe seit längerem eine • Domena L ´Espresso Maschine, Einkreis, Siebträger, Heizung nicht separat schaltbar Sie ist...
  4. Frage an die " Boilermaschinenbesitzer"

Frage an die " Boilermaschinenbesitzer": hi, ich hatte mich immer mal wieder gefragt (da Tb Besitzer wieder vergessen), was ihr mit dem Wasser im Tank macht, wenn die Maschine u.U. ein...
  5. Wasserhärte - Frage zu Messwerten

Wasserhärte - Frage zu Messwerten: Liebe ExpertInnen, habe soeben das Wasser meiner Espresso-Maschine (Quickmill Carola) getestet und brauche jetzt fachliche Entwirrung. Wasser aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden